kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

1. Moin,
    ich hör jetzt in der letzen Zeit viel von Window 7.
    Was kann das neues und wie viel Geld muss ich dafür ausgeben?
    Ich freue mich auf eure antwort!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. gulliboard schrieb:
    Moin,
    ich hör jetzt in der letzen Zeit viel von Window 7.
    Was kann das neues und wie viel Geld muss ich dafür ausgeben?
    Ich freue mich auf eure antwort!

http://winhistory.de/more/win7.htm

Da gibt es eine sehr gute üebrsicht und einen ausführliche test einer älteren Beta.
    Ich persöblich werde mir warscheinlich die SSL (Schüler, Studenten, Lehrer) Version holen, da diebilliger ist^^

Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2009 18:46:05 von superalf
  4. Ich kriege Win7 auch von MS und werde es mir daher nicht kaufen müssen. Auf meinem alten Laptop läuft zur Zeit das RC1, während Vista darauf nicht installiert werden kann. Bin bis jetzt auch von dem System überzeugt. Es ist vielleicht unnötig bunt, aber das habe ich damals beim Umstieg von Win98 auf XP auch gesagt :biggrin:

Fazit: Es gibt eigentlich keinen Grund einmal nicht ein neues Betriebssystem zu installieren. Eins mit einer neuen Kernel-Architektur wäre zwar besser, aber 7 kann immerhin schon mehr als 3 GB RAM verwalten, was unter XP leider nicht geht.
  5. sggesa schrieb:
    aber 7 kann immerhin schon mehr als 3 GB RAM verwalten, was unter XP leider nicht geht.

Aber auch das wieder nur in der 64bit Version. Die 32bit kann auch nur 3Gb bzw noch wenige Mb mehr. Die 64bit Version kann dann viel mehr, aber da hat man das Problem möglicher Inkompatibilitäten und die 16bit DOS Unterstützung fehlt komplett

ich werd mir dann trotzdem die 64bit installieren, da die Kompatibilität in der RC schon extrem gut ist und ich für 32bit ja das gute XP hab

Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2009 21:34:03 von superalf
  6. Auf jedenfall kauf ich mir das - ist immerhin nicht so ein visualisiert dreck wie mac
    windows ist halt nicht so einfach zu bedienen, dafür viel umfangreicher, verlässlicher und man kann viel mehr damit machen...
  7. Hallo,

Ich habe die Beta und den RC 1 getestet und werde es mir erst dann kaufen, wenn es nur noch 40€ kostet. Denn was Microsoft da wieder verlangt, kann ich nicht mithalten.
  8. Autor dieses Themas

simsobjekts

Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

picser schrieb: Hallo,

Ich habe die Beta und den RC 1 getestet und werde es mir erst dann kaufen, wenn es nur noch 40€ kostet. Denn was Microsoft da wieder verlangt, kann ich nicht mithalten.

Also 40€ ist doch eine bisschen wenig. sowenig hat nicht mal XP gekostet oder sonst ein System
  9. w***********p

Hallo,

da Windows 7 ja ab Oktober dann auch auf Netbooks sein soll, werde ich mir ein Netbook mit Windows7 kaufen. Extern kaufen würde ich mir nicht, da ich auf meinem PC Windows XP lasse, und es ja dann auf dem Netbook habe.
  10. Kommt immer auf den Preis und Extra-Angebote (für mich :tongue:) drauf an :biggrin:

Momentan teste ich den RC und bin eigentlich ganz zufrieden. Bei mir ist er auch im Arbeitseinsatz und ich kann mich nicht beschweren.

11. the-ftp-world

the-ftp-world hat kostenlosen Webspace.

Ich denke ich werde es kaufen da ich Vista besitze und das nicht sonderlich Gut ist. Ausgenommen Grafikeffekte und Suche.
    Und vor allem soll Windows 7 ja wesentlich weniger Leistung verbrauchen. Auch hab ich gehört das ab der Professional Edition auch Windows XP in einer VHD dabei sein soll. Kann mich aber durchaus irren.
  12. the-ftp-world schrieb: Ich denke ich werde es kaufen da ich Vista besitze und das nicht sonderlich Gut ist. Ausgenommen Grafikeffekte und Suche.
    Und vor allem soll Windows 7 ja wesentlich weniger Leistung verbrauchen. Auch hab ich gehört das ab der Professional Edition auch Windows XP in einer VHD dabei sein soll. Kann mich aber durchaus irren.

Kann ich mir nicht vortellen, Xp-Produktion soll ja völlig eingestellt werden und Microsoft würde sich damit ja selbst ins Bein schießen, oder?
  13. the-ftp-world

the-ftp-world hat kostenlosen Webspace.

mifa schrieb:
    the-ftp-world schrieb: Ich denke ich werde es kaufen da ich Vista besitze und das nicht sonderlich Gut ist. Ausgenommen Grafikeffekte und Suche.

Kann ich mir nicht vortellen, Xp-Produktion soll ja völlig eingestellt werden und Microsoft würde sich damit ja selbst ins Bein schießen, oder?

Es gab ja auch mal nen Gerücht das Microsoft Windows 7 kostenfrei anbieten würde wegen dem großen Misserfolg von Windows Vista. Aba das glaub ich nicht. Windows 7 kostenfrei und Microsoft passt nicht. Aba es wäre mit der VHD durchaus möglich damit Anwender Programme mit dem gewohnten XP testen können. Und Windows 7 enthällt ja schon so ein VHD Leseprogramm. Aba wie gesagt kann mich auch irren
  14. future-modifications

future-modifications hat kostenlosen Webspace.

Ich werde es mir nicht kaufen da ich momentan Vista besitzt und es kein Sinn machen würde Wndows 7 zu kaufen !
    Glaubt ihr wirklich Microsoft gibt Windows 7 kostenlos raus ? Das glaubst doch selber net !
  15. Also Kaufen werde ich es mir nur wenn Computerbild und co. nicht recht haben. Es wird ja hoffentlich Windows 7 kostenlos geben. Aber wie es aussieht wird Windows Sieben ja eh nur eine Verbesserte Version von Vista. Mal schauen. Ich warte erstmal bis das Fertige Produkt da ist.
  16. Ich werde es mir höchstens kaufen falls der Support von XP eingestellt wird und selbst dann werde es mir nochmal überlegen. Bisher ist XP, meiner Meinung nach, das momentan beste Bertriebssystem von Windows.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!