Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
arbeiten
betriebssystem
geld
grund
installieren
kaufe
kaufen
laufen
meinung
nutz
paar
problem
programm
rechner
sagen
system
testen
url
wechsel
windows
-
ich denke, microsoft hat schon so viel müll auf den markt gebracht den keiner braucht. man hat den unterschied von xp zu vista negativ bewertet. von vista zu 7 wird es bestimmt auch nicht besser. außerdem verkauft microsoft seine produkte immer als "die besten" und das sehe ich nicht so!
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Meiner Meinung nach ist Windows 7 zwar besser als Vista, ich würde aber trotzdem kein Geld dafür ausgeben.
Es gibt mindestens genau so gute LINUX Betriebssysteme bzw. Pakete und diese sind ja bekanntlich für umme.
Also warum für Windows Geld ausgeben. -
ich kaufe mir kein Windows 7. Ich hab nen MSDN-Account^^
Vista hab ich ausgelassen, ist halt kein Betriebsystem... und mein MSDN-Account Kostet mich zum Glück nichts.
zu meinem Vorposter: Linux kann man mit Windows nciht vergleichen... das ist dasselbe, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Linux ist Funktional, ist zwar nun mittlerweile auch mit Klickibunti ausgestatet, aber man kann immer och auf der Konsole was machen... was bei Windos ja nun komplett abgeschirmt ist... aber einen vorteil hat Linux jetzt gegenüber Windows 7: auf Windos 7 gehen auch nciht alle Spiele... deswegen ist das die Chance für Linux ordentlich durchzustarten...^^
Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 12:28:04 von sebulon -
Windows 7 ist einfach genial. Ich kann ja mein Laptop Upgraden auf Windows 7. Aber ich weiß nicht, ob es bei den alten Computer wie XP auch funktioniert, oder ob er dort langsam wird.
-
Windows 7 soll wesentlich performanter sein als Vista, da man etliche Dienste abgeschlaten hat, die total Sinnfrei für einen Heimanwender sind und für die meiten Geschäftskunden... Es soll ja sogar auf einen Pentium 3 mit 512MB Ram laufen... dann ist natürlich diese High-End-Grafikoberfläche abgeschalten... Eigentlich ist Win7 ja nix anderes Als SP1+SP2 von win Xp im Vergeich zu Vista... und Vista war da Eher das Windows ME: im Prinzip ein totaler Reinfall... aber die Leute habens trotzdem gekauft... genau so, wie die Leute heutzutage noch zur Whal gehen und eine der "ehrlichen Parteien" wählen geht...
-
ich werde es mir auf jeden Fall kaufen,
ich habe derzeit windows vista im einsatz und bin davon nicht sehr begeistert, es ist einfach zu langsam, die funktionen und Grafik ist aber unübertroffen.
Ich habe bereits die Final von Windows 7 im Testeinsatz, und bin begeistert, die geschwindigkeit ist der wahnsinn, grafik spitze und die neuen Funktionen wie image unterstützung oder windowsbackup sind für jeden kostenfrei dabei und müssen nicht durch zusatzsoftware integriert werden.
Ich bin begeistert von Windows 7 und werde es auf jeden Fall einsetzen... -
Auf jeden Fall werde ich mir Windows 7 kaufen, ich denke etwas besseres kann man nicht machen, als für wenig Geld von Windows Vista auf Windows 7 zu wechseln. Mit Vista gab es ja stets nur Probleme. Zum Beispiel konnte ich einige Spiele nicht installieren. Alles war ein Krampf. Aber sonst komm ich jetzt ganz gut damit zurecht. Jedoch ist Windows 7 erstrebenswert, weil viele Fehler von Windows Vista beseitigt wurden.
http://www.finanznachrichten.de -
Ich bin kein Windows-Fan, allerdings arbeiten wir hier mit Windows 7 und ich muss sagen ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt, was ich von den Vorgängerversionen nicht behaupten kann.
Es hat nicht den ekligen schnickschnack von Vista arbeitet schneller und fällt nicht auf wenn man Programme darauf öffnet.
Da ich es auch schon länger nutze kann ich auch sagen das mir nicht aufgefallen wäre das mein Rechner nach 3 Monaten total langsam geworden wäre, bei XP / Vista hatte ich einfach irgendwann das Problem das ich mir vorkam wie mit nem Pentium 200MHz.
Also sage ich zum Arbeiten ist Windows7 geeignet, zum Zocken hab ichs noch nicht ausprobiert.
Grüsse
Color -
Also ich habe das das Vista gesehen und jemanden geholfen damit überhaupt etwas funktioniert hat und vor allem bis man sich dort zurecht findet muss man schon ein Jahr damit arbeiten. Dann habe ich Windows 7 RC getestet schade ist das man auf von einem vista 32Bit nicht auf W7 64 Bit updaten kann (kann auch nicht verstehen dass Lenovo 4GB Ram verbaut und die durch nen 32Bit system kastriert) Windows 7 ist deutlich besser als Vista, aber für mich kommt es nicht in Frage ich Nutze Debian und wenn es mal gar nicht anders Geht habe ich immer noch eine 64XPPro auf ner Wechsel HDD. Ansonsten bleibt bei mir der Pinguin drauf.
Zu dem wegen was soll ich 300€ für ein OS ausgeben und nächstes Jahr soll es noch teurer werden. Da kauf ich mir dann doch lieber 4 * 4GB Ram Riegel habe ich mehr Davon -
Ich habe Windows7 zwar aus Interesse ausprobiert und denke, dass die Fehler von Vista nicht wiederholt wurden, jedoch bin ich Macuser und benötige dadurch kein Windows.
-
Ich brauche Win7 nicht. Ich benutze debian und wenn ich unbedingt mal Windows brauche reicht Vista auch. Ich kaufe keine Microsoft-Software außer wenn sie auf einem PC vorinstalliert ist.
-
Also ich hab die RC1 noch auf meinem Netbook und werde das Release mir zulegen.
Ubuntu hab ich mal ausprobiert, aber da ich MCSA bin, bin ich ein Windows-Fan -
Ich werde Windows 7 nicht kaufen, und wenn, dann auch nur weil es bei einem billigen Netbook dabei ist.
Ich hab mir meinen Laptop (mit Vista Home Premium) auch nur gekauft, weil das Geld für ein Macbook nicht gereicht hat.
Ich werd aber auf jeden Fall noch auf Mac umsteigen.
Wenn scho mal wer den Workflow und die mitgelieferten Programm (ilife=echt super) mit dem, was man bei nem Windows kauf mitkriegt verglichen hat, versteht warum. (30 Minuten nur um unötige mitinstallierte Software zu löschen?)
Es lebe Apple!
Glg Joi -
Nein ich werde es mir nicht kaufen...der grund..ganz einfach ich bin mit meinem Windows XP voll zufrieden..glaube nicht das windows 7 besser ist als Vista..im endeffekt nehmen sich beide nicht sehr viel mit den richtigen einstellungen..;)
-
razze schrieb: Nein ich werde es mir nicht kaufen...der grund..ganz einfach ich bin mit meinem Windows XP voll zufrieden..glaube nicht das windows 7 besser ist als Vista..im endeffekt nehmen sich beide nicht sehr viel mit den richtigen einstellungen..;)
Bisher gab es ja schon eine Beta und mehrere Releas-Kanidaten um das Windows zu testen und dich von deinem (irr-)glauben zu lösen oder auch nicht. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage