Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
arbeiten
betriebssystem
geld
grund
installieren
kaufe
kaufen
laufen
meinung
nutz
paar
problem
programm
rechner
sagen
system
testen
url
wechsel
windows
-
Also, Nein ich werde mit Windows 7 nicht kaufen. Ich werde mir überhaupt, außer es ist überhaupt nicht anders möglich, nie wieder ein neues Microsoft Betriebssystem kaufen. Solange es geht läuft noch ein bisschen XP bei mir, im Moment sogar ein bisschen häufiger, da ich wieder mehr zocke. Aber demnächst soll da son kleines schickes Teil mit nem angebissenen Apfel auf meinem Schreibtisch stehen und das ist endgültig Schluss mit dem dunklem Computer Kapitel Windows
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
ja werde ich mir kaufen lassen.
beuntz es auch jetzt schon und brauch es aus beruflichen gürnden -
ich werde mir das windows 7 kaufen weil ich microsoft so liebe zb wenn jemand bei einen auktionshaus das gebot bei 1 € ansetzt und keiner drauf bietet vorher werde ich es mir bei vertrauenswürdigen quellen runterladen ich habe nämlich microsoft sehr gern
Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 19:05:30 von reden -
Tjo. So was ich höre soll Windows 7 ja richtig gut werden. HAb auch schon die Beta und jetzt die RC im Arbeitseinsatz und kann nicht klagen!! Vieles läuft schneller als auf vista und auch sonst ist mir windows 7 viel symphatischer als vista.
Fazit: wenn ich Windows 7 von irgendwo herbekomme (entweder gratis oder für ein paar Euronen werd ichs nehmen und sonst wieder auf Vista umsteigen *heul*)
LG -
Also ich werd mir Windows 7 höchstwahrscheinlich kaufen. Ich benutzte jetzt schon den RC und bin vollauf zufrieden.
Die Menüs sind besser gestaltet und auch wieder schneller erreichbar. Es ist einfach bei vielen Details nachgebessert worden im Vergleich zu Vista. -
Ich werde es nicht kaufen. Naja es Gefällt mir einfach nicht, Das design ist schön aber leider passt mir der umgang Nicht. Ich hoffe das vielleicht noch was geändert wird, was wohl nicht geschehen wird.
-
Ich werde es mir kaufen. Bereits der Release Candidate gefiel mir recht gut, und wenn sie nun noch weitere Fehler ausbügeln, ist es nahezu perfekt
Zudem muss man von XP langsam mal wegkommen.
-
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft, da ich noch XP hatte, mit der Absicht, mir Windows 7 zu kaufen, wenn zumindest schon ein ServicePack raus ist und es finanziell zu verkraften ist.
Schlimmer als Vista kanns net sein
Ich glaube, das Microsoft endlich mal wieder ein gutest Betriebssystem wie XP auf den Markt schmeißt, ich hole mir 7 eh nicht sofort, dann kann ich mir auch noch Meinungen und Testberichte anschauen. -
Sicher bin ich mir noch nicht. Mit meinem Vista bin ich ganz zufrieden und das reicht mir auch vollkommend
aus. Wenn Win7 dann schon eine längere Zeit draußen ist, les ich mir erstmal die Berichte durch, danach
kann man weiter schauen...
Also noch unentschlossen -
Ich hab die beta und bin zufrieden damit, bis auf ein paar kleine macken, die MS eh noch ausbessern wird.
Ich denke es hängt vom preis ab aber ich werde es mir höchstwqahrscheindlich kaufen.
Gruß
Oli -
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich Windows 7 kaufen.
Der RC ist wirklich super! Leider funktioniert AERO bei schlechteren Grafikkarten nicht :( -
Guten Abend,
ich werde mir Windows 7 nicht anschaffen. Ich habe immer noch XP und bin damit sehr zufrieden. Also wieso soll ich etwas Neues anschaffen, wenn ich mit dem Alten immer noch hochzufrieden bin? ;)
Grüße, pluto -
Falls ich einen neuen PC bekomme werde ich mir Windows 7 kaufen, weil ich hatte eigentlich noch keine großen Probleme mit Windows. ;)
Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2009 19:10:36 von kool-b4ngix -
Also ich werde jetzt nicht gleich in Euphorie verfallen und sofort umsteigen. Auf meinem Desktop nutze ich XP Pro und auf meinem Laptop Vista Home Basic. Bin mit beiden Systemen zufrieden und sehe momentan nicht wirklich Grund umzusteigen. Allerdings bin ich auch neugierig
also werde ich es mir auf alle Fälle mal ansehen. Erstmal etwas Zeit vergehen lassen damit die Kinderkrankheiten kuriert sind und dann vielleicht umsteigen.
Grüße Christian -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage