Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
arbeiten
betriebssystem
geld
grund
installieren
kaufe
kaufen
laufen
meinung
nutz
paar
problem
programm
rechner
sagen
system
testen
url
wechsel
windows
-
Erlich gesagt, vieles was über Betriebssysteme gesagt wird sind Meinung anderer.
Ich teste lieber selbst die Betriebssystem und schaue ob sie zu mir passen. Momentan benutze ich XP und bin vollstens zufrieden.
Hab vor kurzem mal auf meinem test Rechner Ubuntu Installiert und war ein bisschen erschlagen. Weil vieles anders ist und ich einfach mit Windows Jahrelang gearbeitet habe. Also ich bleibe bei Microsoft, solange sie sich kein Supergau erschaffen. ICh habe auch desweiteren Windows 7 Angetestet. Die erste Meinung von mir ist Recht Positiv, weiteres kann ich aber noch nicht sagen. Mal schauen ob meine Firma wieder Installations Keys zu Windows 7 kriegt. Ich werde mir zu 70% Windows 7 holen.
Zu Ubuntu nochma, ich muss mich mal da rein fuchsen, ich denke es ist ganz passabel.
MFG JT -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Was hacken eingentlich alle auf Vista rum?
Ich habe damit keine Probleme, läuft einwandfrei...
Ich nutze Windows weil ich gerne mal zocke und solange dass unter Einschränkungen nicht möglich ist, bleibt Linux leider nur 2.Wahl für mich.
Ist allerdings die Schuld der Spiele Hersteller, schade.
Zum surfen und schreiben nutze ich allerdings Linux, und am Server bin ich gerade dabei umzusteigen. Von WHS auf Linux.
Ich würde mir kein Windows kaufen, ist mir zu teuer, aber ich habe die immer zum PC dazu bekommen.
Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2009 11:55:55 von bewahrer -
ich bin da noch etwas verunsichert....
ich nutze in moment xp und bin voll und ganz zufrieden damit,
von windows vista halte ich gar nichts einige programme laufen nicht rund, andere gar nicht...und und und...
da ich mir aber bald eine Laptop kaufen will, und auf keiner fall vista möchte, wird es dann windows 7 haben...dabin ich mal gespannt wen nicht spiel ich xp drauf..... -
andrar schrieb:
Aber Vista nur als x64 Version, gibt es von XP übrigens auch. Die Grenze liegt übrigens bei 3 GB.
Also, ich nutze XP Pro . Der einzige Vorteil von Windows 7 oder Vista ist das es über 4 GB Ram verwalten kann. Dafür braucht es aber auch sehr viel mehr an Leistung was den Vorteil wieder aufhebt. Ich habe zur Zeit keinen Grund zu wechseln.
Kann Win7 eingendlich mehr als 3 GB verarbeiten, oder braucht man da auch wieder eine x64 Version? -
Ich werde mir keinesfalls Windows 7 kaufen, XP nervt mich schon mit seinen Macken, hat und das will ich nicht verschweigen, auch einige Vorteile gegenüber Linux (z.B. die kompatibilität mit Programmen, die idiotensichere Benutzung,...). Momentan bin ich dabei (und das schon viel zu lagen gebe ich zu) ganz auf Linux umzustelle und hoffe ich schaffe es bis man (mehr oder weniger) dazu gezwungen wird auf Windows 7 umzusteigen, weil man keine Programme mehr für XP bekommt (wie es z.B. heutzutage bei allen Windows unter 2000 mehr oder weniger schon der Fall ist).
-
Ich werd es mir nicht kaufen hab noch nicht mal Vista solange alles auf XP läuft werde ich dieses auch bis zum Schluss nutzen.
-
ich werde mir auf gar keinen Fall Windows 7 kaufen, die Betriebsysteme nehmen immer viel mehr her (zu viel) ich bleib da lieber bei meinem Windows XP.
-
therowe schrieb:
Meines Wissens nach (habe einen Kollegen der die Beta hat), ist 7 weit weniger Ressourcen und Speicher hungrig als Vista.
ich werde mir auf gar keinen Fall Windows 7 kaufen, die Betriebsysteme nehmen immer viel mehr her (zu viel) ich bleib da lieber bei meinem Windows XP.
Also ein Schritt in die richtige Richtung.
Schaun wir mal! -
Hi!
ALso ich werds mir auf jedenfalls holen!
Arbeit jetzt schon ca 3 Monate dauerhaft damit und bisher erst einen absturz und sonst absolut keine probleme damit nur positives!
Lg. -
Hab jetzt seit über einem Monat die Beta produktiv laufen und habe bisher gegenüber Vista nur Vorteile gefunden.
Außerdem hab ich Windows 7 auf einem alten Rechner (P4 1,5GHz, 768MB RAM) laufen lassen und es lief zu meiner großen Überraschung ohne Probleme (Leistung war der Konfiguration entsprechned nix der Wahnsinn, aber es lief^^).
Deswegen werde ich die finale Version auf jeden fall auf meinem Produktiven Rechner und Laptop installieren. -
aufj edenfall werd ichs mir holen. Habe derzeit noch windows xp, aber will mal was neues ausprobieren, und auf mac,linux,vista hab ich keine wirkliche lust^^
-
Also nach dem ich nun ausgiebig die Beta getestet habe, bin ich überzeugt und werde es mir "kaufen" (nicht laden, saugen, oder sonst was). Es ist schnell stabil und hat einige Features die selbst die OSX Junkies neidisch gucken lassen wird.
Zwar ist das Design nicht so die Offenbarung, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis was schönes auf DeviantArt zu finden ist;) -
Hi,
also ich werde mir Windows 7 auf jeden Fall besorgen.
Die Beta Version läuft bei mir schon seit Wochen als Hauptbetriebssystem ohne Probleme.
Auch die Installation verlief problemlos.
Man wurde zwar während der Installation darauf hingewiesen anschließend manuell zu updaten aber das macht Win7 alles von selbst.
Sämtliche Updates - z.B. Treiber u.s.w. - verliefen auf Anhieb erfolgreich. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage