Habt ihr schonmal was programmiert
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programm
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sprache
testen
windows
zeile
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Hi. Habt ihr auch schonmal was programmiert (ein spiel oder sonst was). Dann ladet es doch hoch und stellt hier einen link rein. (Ist ja egal, wenns missraten ist )
Ich selbst hab grad nix vorzuweisen. Mein ganzer schrott ist bei der letzten neuinstallation verloren gegangen^^
Bitte keine sachen, die gegen rechte verstoßen, gegen die Boardregeln und auch keine viren ;) -
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ich hab nen wow realmlist changer programmiert der wechselt schnell die realmlist
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Ich habe ein kleines Spiel geproggt aber ich bitte dich. Nein. Das Verlinke ich hier nicht hin. ;)
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nen Spiel..
ist noch nicht fertig hat aber schon 711 Spieler :D
http://www.ravenc.de/
Lag am Anfang auf Lima und ist dann zum Wohle des Servers umgezogen ;) -
Ok. Damit ich doch nicht ganz nichts vorzuweisen hab könnt ihr euch mal (wenn ihr wollt) dieses spiel anschauen. Das ist bei der letzten neuinstallation mit durchgekommen weil ich das noch fertigmachen will. Es ist noch im entwicklungszustand, das heißt: Grafik ist schlecht, kein Menü: Nach start kommt man sofort ins spiel, etc...
Wer es testen will braucht Windows 2000, XP oder Vista und einen Gamecontroller mit x-, y-, und z-Achse. (Müssten alle Gamecontroller haben) Einen Joystick könnte man auch verwenden, das spiel ist aber dafür nicht ausgelegt.
Spielbeschreibung und steuerung:
Man ist der Anfangs grüne Punkt. Bewegt wird mit der standardachse. wenn man zu langsam ist oder gegen eine Wand stößt verliert man energie (anzeigen für die energie) sind sowohl die Energieleiste ganz oben wie auch die Farbe der Spielfigur). Die Spielfigur wird mit der zeit immer schneller. Falls die Spielfigur einmal auser Kontrolle gerät kann man sie mit der z-Achse abbremsen, sofern man noch bremsvolumen (blaue anzeige oben links) hat. Ziel ist es möglichst lange durchzuhalten.
Fehlerbehebung:
Wenn beim Starten des Spiels die Nachricht \"Kein Joystick/Gamepad gefunden\" kommt, stelle sicher, dass das Gamepad eingesteckt ist.
Wenn das spiel ohne diese Nachricht startet, jedoch deine Joystick/Gamepadeingaben ignoriert stelle sicher ob du noch einen zweiten Joystick/Gamepad angeschlossen hast. Das spiel nimmt immer den ersten Joystick/das erste Gamepad, dass es findet. Bitte stecke vor dem Start des spieles den anderen Joystick/das andere Gamepad aus oder Spiele mit diesem . Sollte eine andere Fehlernachricht kommen bitte mir sagen ;)
Was noch kommt:
-Bessere Grafik
-Haupt und Nebenmenüs
-Freiere Konfiguration
-Online sowie Interner Highscorre
-Ein bessere Name
Downloadlink: http://download.lima-city.de/dustboy/joy.exe [ca. 1.9MB]
Wegen anfrage hier noch ein Screenshot: http://dustboy.lima-city.de/data/Joy/screenshot.png
€dit1: Screenshot angehängt
€dit2: Screenshotlink korrigiert^^
Beitrag geändert: 19.3.2008 14:59:26 von dustboy -
nen Spiel..
ist noch nicht fertig hat aber schon 711 Spieler :D
http://www.ravenc.de/
Lag am Anfang auf Lima und ist dann zum Wohle des Servers umgezogen ;)
womit haste das programmiert ich gucks mir mal vielleicht an und kann man sich auch wieder abmelden also das man seinen account komplett löschen kann -
Eine menge PHP-Skripte, wenn das als programmieren durchgehen lässt.
Ansonst noch nen kleinen Kernel der nen Text ausgibt, da habe ich online aber sehr viel Hilfe gebraucht.
Und ein kleines Programm in Java was einen md5-Hash cracken soll. Bin aber noch nicht fertig, ist für mein Netzwerk.
€: Ach ja, bitte poste mal Pics von Joy. Hab nur Keyboard/Maus.
Beitrag geändert: 19.3.2008 14:25:13 von lol4me -
Bisher nur etwas kleineres :D
Hier ein Programm zum Umrechnen in Verschiedene Zahlensysteme:
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/ConvertGUI.jar
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/Convert.tar.bz2 (Source)
Hier ein Programm um sich Farben auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen:
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/FarbenGUI.jar
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/farben.tar.bz2 (Source)
und der Anfang für ein Spielchen, was aber wohl nie fertig wird:
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/AutoGUI.jar
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/auto_v2.5.tar.bz2 (Source)
und hier ein kleines Spiel für die Konsole:
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/tictactoe.cpp (Source)
Muss noch kompiliert werden!
Und mein erstes kleines Python Script:
http://t-b.motorradtraining-wn.de/downloads/tb.py
Benötigt Python!
(Added 17.05.2008)
Beitrag geändert: 17.5.2008 23:29:31 von thomasba -
@lol4me: Ich hab den Screenshot mal an meinen beitrag, in dem ich das game vorstell drangehängt.
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Nice. Womit hast du es gemacht.
-
Nice. Womit hast du es gemacht.
Ich würde Mal auf Lazarus/Delphi tippen, wobei die Sprache dann ja Pascal ist ;)
PS:
Meine sind alle in Java, außer einem, das ist in C++ Programmiert. -
Nice. Womit hast du es gemacht.
Ich würde Mal auf Lazarus/Delphi tippen, wobei die Sprache dann ja Pascal ist ;)
[...]
Falsch geraten. Oder sagen wir nur zum teil richtig. Hier hab ich es mir einfach gemacht und ein Spieleengine verwendet. Allerdings in soweit richtigl, dass das engine in Delphi geschrieben ist ;) -
Hm, ich liste mal auf:
- halb fertiger 2D-Space-Shooter (zur zeit nur als Linux-binary oder CPP-Source vorhanden)
- JS-Klick-Game (@homepage)
- angefangenes Browsergame (sollte mal ein Fantasy RPG werden :D)
- Software zum digitalen Steuern von Modelleisenbahnen (plattformunabhängiger Python-Source: http://scrawl.bplaced.net/hfdjh/)
Beitrag geändert: 19.3.2008 16:36:45 von pinguinfreund -
Kannst du den Sourece-Code vieleicht mal hochladen (oder schnell kompilen und die Fertige .exe hochladen), dass ich es mir mal angucken kann?
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Als .exe kann ich es nicht kompilieren, hab hier kein Windows drauf. aber ich lad den Sourcecode kurz hoch, Moment.
Edit: So hier isses: http://scrawl.bplaced.net/Game.zip
Die kompilierte Linux Version, makefile und Source sind dabei. Zum kompilieren musst du SDL installieren (http://www.libsdl.org)
Edit2:
Steuerung: Leertaste: Schießen, Backspace: Bestätigen, Escape: Beenden.
Kurzanleitung: Einfach alle gegnerischen Schiffe abknallen. Sie werden mit jedem Level stärker. Keins durchlassen, sonst habt ihr verloren. Der rote Balken ist das Leben, der grüne die Munition.
Beitrag geändert: 19.3.2008 16:47:22 von pinguinfreund -
Ist dein CPP-Script getestet. Bloß, dass ich weiß, ob es sich einfach mit meinem Compiler beißt oder du es einfach nicht auf fehler überprüft hast ;)
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Als .exe kann ich es nicht kompilieren, hab hier kein Windows drauf. aber ich lad den Sourcecode kurz hoch, Moment.
Edit: So hier isses: http://scrawl.bplaced.net/Game.zip
Die kompilierte Linux Version, makefile und Source sind dabei. Zum kompilieren musst du SDL installieren (http://www.libsdl.org)
Edit2:
Steuerung: Leertaste: Schießen, Backspace: Bestätigen, Escape: Beenden.
Kurzanleitung: Einfach alle gegnerischen Schiffe abknallen. Sie werden mit jedem Level stärker. Keins durchlassen, sonst habt ihr verloren. Der rote Balken ist das Leben, der grüne die Munition.
Beitrag geändert: 19.3.2008 16:47:22 von pinguinfreund
Also wenn ich das compilieren will bekomm ich 8 Errors und 24 Warnings ... ;)
Edit: Habs mit Microsoft Visual Studio 2005 probiert.
SDL ist drauf.
Edit2: Wobei ich grad gemerkt hab das die Errors eigentlich nicht richtig sind.
Also zB soll eine Variable nicht declarated sein, wurde aber 3 Zeilen darüber definiert. o0
Beitrag geändert: 19.3.2008 19:52:47 von philippkern -
Ich hab ein Dragonball-spiel für den Browser programmiert!
Könnt ihr hier: http://pascalbir123.lima-city.de/html/Saiyajin/Laden.html mal spielen,
funktioniert aber leider nur mit MSIE.#
PS: hat manchmal leider unerklärliche fehler
Beitrag geändert: 19.3.2008 19:40:41 von pascalbir123 -
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