1:0 für Spanien - Deutschland ist raus
lima-city → Forum → Sonstiges → Sport
ball
bessere mannschaft
chance
deutschland
gelben karten
glauben
jahr
machen
mann
mannschaft
match
meinung
sieg
spanier
spiel
spielweise
team
tor
zeithorizont
zukunft
-
wpl schrieb:
Das hat man 2006, als Italien Weltmeister wurde über den Italienischen Fußball auch gesagt. Die Italiener haben damals nur verteidigt und gekontert - und jetzt sehen wir, wie weit sie dieses Mal damit gekommen sind...
Ich befürchte beinahe, dies ist die Zukunft des Fußballs im Zeithorizont von mindestens 5 Jahren
Die Spanier werden, glaube ich, weil sie den Ball gut beherrschen und gute Einzelspieler haben, etwas überschätzt. Ihr höchster Sieg in der gesamten WM war ein 2:0 gegen Honduras - ansonsten haben sie immer nur knapp mit einem Tor Abstand gewonnen, und wohl kein Team hat so viele 100%-Chancen vermasselt wie diese Mannschaft.
Schade, dass die Deutschen so einen schlechten Tag hatten - und wenn Kroos z.B. das Tor geschossen hätte, sähe die Sache jetzt wohl anders aus. Aber was-wäre-wenn nützt ja auch nichts, die Welt dreht sich tatsächlich weiter und das nächste Ziel ist halt die Europameisterschaft. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
genau, spanien hat eine miserable chancenverwertung... dabei stehen sie so oft vor dem gegnerischen tor! ich denke wenn deutschland in den nächsten 2 jahren an spaniens ballsicherheit rankommt und die jetzt schon genialen spielzüge verfeinert bleibt sie unter den top 3 mannschaften und hat diesmal wirkliche chancen auf eine trophäe...
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage