Profil von splinto
Stefan hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!
Über splinto
splinto
- Rang:
-
Knecht
- Verdiente Gulden:
- 854, 0.14 pro Tag, Rangliste
- Bewertungen:
- Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
- Angemeldet seit:
- 16:49, 21.12.2007 (6291 Tage)
- Letzter Login:
- 19:36, 22.4.2010 (5438 Tage)
- Zuletzt online:
- 19:36, 22.4.2010 (5438 Tage)
- Profilaufrufe:
- 103
- Eröffnete Themen:
- 20
- Geschriebene Beiträge:
- 124
Freunde
splinto hat keine Freunde
Gruppen
splinto ist kein Mitglied einer Gruppe!
-
Moin
,
hab deinen Eintrag im Forum gelesen.
Du hattest auch mal bei deinem Dev C++ das Problem, dass immer
[Linker error] undefined reference to `__cpu_features_init'
ld returned 1 exit status
E:\Dev-Cpp\Examples\Hello\Makefile.win [Build Error] [Hello.exe] Error 1
kommt?!
Hab das selbe Problem und find bei Google einfach keine Lösung dafür.
Kannst du mir da weiterhelfen und mir eine Mail mit der Lösung des Problems schicken (MasterMatzl@t-online.de)?
mfg
MasterMatzl -
ebenfalls ein schönes, neues Jahr! ;)
-
ho ;)
Dir auch ein gutes neues Jahr :D
*Gruß abstell*
lg
Sincer -
Danke :)
-
Deine Seite sieht bisher genial aus...
wenn der inhalt genauso wird, entwickelst du eine unendliche Energiequelle ^^ -
Hey! Streck mir nicht die Zunge raus, sonst zieh ich dran
-
Hi sorry du hat vo Monaten mal ein in einem Thread gefragt wegen Just Basic und EXE erstellen, ich war hier auf Lima-city lange nicht mehr, nun die Antwort wenn es dir noch was bringt.
Die EXE erstellst du mit den DLL\'s und SLL\'s die mitgeliefert woeden sind bei der Installation von Just Basic, geh mal in den Ordner rein wo Just Basic liegt,da liegen die Dareien drin. Lege einen Ordner an und kopiere die folgenden DLL\'s und Sll\'s da rein.
Es sind 5 DLL und 3 SLL
VBAS31W.SLL
VGUI31W.SLL
VOFLR31W.SLL
VTKH31W.DLL
VTKH1631.DLL
VTKH3231.DLL
WM31W.DLL
WMT31.DLL
jbrun100.EXE
Diese Dateine in den Ordner legen und dein Programm mit dem Edtor dann unter dem Menupunkt RUN-MAKE*.TKN File gehen und die TKN in diesem Ordner abspeichern, z.b. als Example.TKN.
Nun noch die jbrun100.EXE unbenennen in Example.EXE- das war es schon.So jetzt hast du eine EXE Datei von deinem Programm.
mfg -
Der \"Saw-Game Progger\" lässt grüßen ;)
lg
Sincer -
doppelt hält besser
-
-
-
Bist berühmt ;)
lg
Sincer -
juhu bin erster.
gruss von joma aus dem Ti-82 Thread.