Gelegentlich ergibt sich die Frage, ob bei einem Umzug "innerhalb" eines Accounts (also beim Wechsel vom kostenlosen Webspace auf ein Webhosting-Paket oder umgekehrt) Daten (Dateien auf dem Webspace, MySQL-Datenbanken, E-Mails) "verloren gehen" oder gelöscht bzw. zurückgesetzt werden. Die Antwort ist: grundsätzlich nicht, bis auf eine Ausnahme. Die Ausnahme ist, dass der kostenlose Webspace im Gegensatz den Webhosting-Paketen nicht alle Features unterstützt und auch nicht alle Datei-Typen auf dem kostenlosen Webspace erlaubt sind. Diese Dateien (z.B. MP3s, Audio- und Video-Dateien) werden gelöscht, genauso wie Domains, welche bei anderen Providern registriert und auf den Webspace bei lima-city aufgeschaltet sind.
Es gibt keine Änderungen wenn Du ein Webhosting-Paket hast (egal ob Test-Zeitraum oder nicht) und auf ein anderes bezahltes Webhosting-Paket wechselst. Ein Beispiel wäre der Wechsel vom Mini-Paket auf das Business-Paket.
Du bekommst in dieser Situation nur Features dazu, dementsprechend ändert sich nichts zu Deinem Nachteil.
Dies ist die einzige Situation, wo es zu den beschriebenen Einschränkungen kommt. Folgende Änderungen werden hier durchgeführt: