Step 1
Als erstes erstellen wir ein eine Objekt. Dazu gehen wir auf Objekte >> Grundobjekte >> Landschaft
Das könnte dan so aussehen.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/1.png
Step 2
Nun ändern wir die Größe und die Skalierung, so wie es unten auf dem Screenshot zu sehen ist.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/2.png
Das kann dan so aussehen.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/3.png
Step 3
Anschließend drücken wir die C Taste. Dies muss gemacht werden die Struktur ändern zu können.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/4.png
Step 4
Nun ändern wir die Struktur. Dazu gehen wir auf Strucktur >> Oberfläche bearbeiten >> Knittern.
Dort wählen wir Axial aus.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/5.png
Dies könnte nun so aussehen.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/6.png
Step 5
Nach dem wir das erledigt haben wählen wir nochmal Struktur >>Oberfläche bearbeiten >> Matrix-Extrude
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/7.png
Dies könnte so aussehen.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/8.png
Step 7
Jetzt müsst Ihr nur noch Materiaö hinzufügen und dies Könnte dan so aussehen.
http://boyman.pyrokar.lima-city.de/tutorials/9.png
Wenn Ihr viell rum experementiert könnte esauch so mal aussehen.
http://tutarchiv.de/images/tutorials/351/4.jpg