Zeilenumbruch erzwingen
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → HTML, CSS & Javascript
-
Ich habe eine Tabelle, in die Komentare von Benutzern kommen. Wenn allerdings ein ganz langes wort geschrieben wird, oder jemand einen Spa? mit
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
macht, dann gibt es keinen Zeilenumbruch, sondern die Tabelle verl?ngert sich immer weiter...
Wie k?nnte man einen Zeilenumbruch erzwingen?
Edit jacr
Leerzeichen eingef?ht -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich bin ja nicht gerne Frech, aber glaubst du wirklich, das ich das nicht schon ausprobiert h?tte...
-
bitte anpassen!
function short_words($post_text, $length = 50) { $words = explode(" ",$post_text); $count_w = count($words)-1; if($count_w >= 0) { for($i=0;$i<=$count_w;$i++) { if(strlen($words[$i])>=$length) { $words[$i] = chunk_split($words[$i], $length,"-<br>"); $length = strlen($words[$i])-5; $words[$i] = substr($words[$i],0,$length); } $post_text = implode(" ",$words); } } else { $post_text = chunk_split($post_text,$length,"-<br>"); } return $post_text; } echo short_words($post_text, 43);
MfG
Kraeusi
ps.:da kannste einstellen wie lang der code sein muss
ps.: code von http://www.webnetz.de
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage