XP, Vist oder 7 ?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
arbeiten
aufgabenstellung
bedienen
benutzerfreundlichkeit
betriebssystem
bevorzugen
datum
distribution
favorit
musizieren
nachteil
neuere betriebssysteme
nutz
partition
produkt
programm
ressource
richtig schreiben
verschiedene systeme
windows
-
Liebe User,
Ich finde, dass Windows XP das beste System von Windows ist, Schnell, einfach und unkompliziert.
Welche Ausgabe findet ihr am besten, und warum? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich würde Win7 bevorzugen, weil:
Vista auf keinen Fall, zieht viel zu viele Ressourcen.
XP ist halt schon sehr alt, und wird nicht mehr geupdatet.
Außer du hast einen sehr langsamen PC…
Hoffe ich konnte dir Helfen! -
Ich nutze derzeit Ubuntu Linux, welches Windows XP in der Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit um nichts nachsteht. Im Gegensatz zu Windows ist Ubuntu kostenlos.
-
da es zu diesem Thema schon mehr als genügend vorhandene Threads gibt, und der Threadersteller nicht mal Vista im Tthreadtitel richtig schreiben kann
-> verschoben nach Spam
(außerdem kommt es auf die Aufgabenstellung an sich an, welches System am besten geeignet ist ...) -
Ich nutze derzeit Ubuntu Linux, welches Windows XP in der Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit um nichts nachsteht.
Ich fahre gar 3 verschiedene Systeme auf 4 Partitionen.
1. Partition: Win XP zum arbeiten
2. Partition: Win XP zum musizieren
3. Partition: die Linux-Distribution Ubuntu
4. Partition: die Linux-Distribution moonOS
Win XP ist für mich ein Favoriten (sofern das ein Microsoft-Produkt überhaupt sein kann), da es wie schon weiter oben beschrieben weniger Ressourcen verbraut wie neuere Betriebssysteme von Microsoft.
Da Microsoft und deren Produkte schon das Problem an sich sind, da öfters eigenwillig, fahre ich immer noch Linux-Distributionen. Somit kann ich im Notfall auch ohne XP programmieren, surfen und schreiben. Auch manches nützliche Programm verwende ich unter den Linux-Distributionen.
Wer zusätzlich noch ein oder zwei Live-CD's besitzt, der wird wohl stets ein verfügbares Betriebssystem zur Verfügung haben. So kann man dann gefahrlos (sofern man den seine Daten stets doppelt ablegt) Windows als Betriebssystem nutzen. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage