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XNA Sound looping Problem

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  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe ein Problem mit dem SoundLooping in xna. Es funktioniert auch, aber leider nicht ganz so wie gewollt.

    SoundEffectInstance ist = Content.Load<SoundEffect>("sound").CreateInstance();
    ist.IsLooped = true;
    ist.Play();


    Der SoundEffect der geladen wird ist 25 Sekunden lang. Wenn das spiel gestartet wird, wird der sound abgespielt und zwar für genau 36 Sekunden. Er wird einmal wiederholt und bricht dann zwischendurch plötzlich ab.
    Das passiert auch bei kürzeren SoundEffects die ich lade und wiederholen lasse.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
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  3. Hi

    Also ich würd es so machen:

    Song ist;
    
    this.ist= Content.Load<Song>("sound");
    
    MediaPlayer.IsRepeating = true;
    
    MediaPlayer.Play(ist);


    Achtung!
    Für einen Song brauchst du eine .mp3 datei!
    Du kannst deine Datei hier konvertieren:
    http://media.io/

    Mfg Andi
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