www.NAME.net für 1 Euro im Jahr?
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
adresse
aktion
angebot
beitrag
best
domain
frei jahr
gutes angebot
haken
jahr
kunde
meisten
monat
preisen
service
sicherheit
spart
status
suchst jemanden
zusammen
-
Hallo alle zusammen.
Ich suche schon seit einer Zeit einen Preiswertigen Domainanbieter f?r eine Domainweiterleitung. Dann habe ich das hier gefunden:
http://www.united-domains.de/suchen-registrieren/index2.html
Da steht:
Domainname: NAME.net AKTION 1 / Status:frei / ? Jahr 1,- / Network (int.)
Wie findet ihr das Angebot? F?r 1 ? im Jahr nur. Wollte mir ne Domain holen und nur 1 ? f?r die Domain zu bezahlen (f?r das ganze Jahr) ist echt der Hammer.
Ist da ein Hacken oder so?
Thx im vorraus! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das Angebot ist sehr gut, aber der Haken ist, das man im 1.Monat 1Euro zahlt und danach 12Euro im Jahr...
Das kleingedruckte:
.net-Domain f?r nur EUR 1,- im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regul?ren Preis von EUR 12,-/Jahr. Gilt f?r maximal 10 .net-Neuregistrierungen pro Kunde (keine Transfers). Aktion l?uft bis 30.09.06
MfG
Maurice -
Hmmm... Ich w?rde die HP nur f?r 1 Jahr bestellen. M?sste ich dann mehr als 1Euro was zahlen?
-
Hmmm... Ich w?rde die HP nur f?r 1 Jahr bestellen. M?sste ich dann mehr als 1Euro was zahlen?
W?rde ich auch gerne wissen! -
wahrscheinlich schon .. wuerde zur sicherheit rechtzeitig zum so und so vielten kuendigen und vielleicht vorher mal den betreiber fragen .. nicht so:
stimmt es fuer ein jahr 1 ?, sondern wie sich die kosten genau gestallten .. eigentlich haben die meistens einen guten kundenservice/support
oder du suchst jemanden der seine domain da hat .. und fragst den -
Ich hab zwar keine .net adresse von den angebot, aber man muss bei united-domains j?hrlich zahlen und j?hrlich die adresse neue best?digen, also den ich schon das du nur 1? zahlst wenn du die hp nur 1jahr hast
-
Das ist ein gutes Angebot.
1. Kostet eine .net-Domain so ziemlich ?berall 12?/Jahr
2. Keine Einrichtungsgeb?hr
3. Das erste Jahr f?r 1?, das hei?t man spart 11? -
Das ist ein gutes Angebot.
1. Kostet eine .net-Domain so ziemlich ?berall 12¤/Jahr
2. Keine Einrichtungsgeb?hr
3. Das erste Jahr f?r 1¤, das hei?t man spart 11¤
Seh ich genauso ;) Einen .net-Domain f?r 1? im ersten Jahr ist ein echts Schn?ppchen -
ich finde das Angebot echt sehr gut, w?rde ich mir echt ?berlegen ;)
-
der service von unitde-domains is super... seri?s...
ich hab aber nen anbieter der mich im jahr 3,94¤ kostet und langt mir auch^^ musste nur einmal 6¤ strefe bezahlen
Beitrag ge?ndert: 8.10.2006 0:55:11 von sneppa -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage