WordPress Upgrade von 2.8.3 auf 2.8.6 geht nicht!
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
absprache
aktualisierung
anzeige
automatische update
backen
beschriebene fehlermeldung
dank
datei
ftp
karpfen
konfiguration
lade
laufen
leerer index
problem
schmecken
-
Ich habe mir schon 2 Mal durch ein Misslungenes Upgrade die Homepage geschossen. Immer wenn ich auf die Seite gehen will, kommt: Maintainc, sheuld be back in one minutes. oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
winning schrieb: Ich habe mir schon 2 Mal durch ein Misslungenes Upgrade die Homepage geschossen. Immer wenn ich auf die Seite gehen will, kommt: Maintainc, sheuld be back in one minutes. oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?
Ehm ich weiß ja jetzt nicht aber bei mir kommt einfach ein leerer Index, also ja, als wenn dein Webspace eben leer wäre, die Anzeige sagt zwar das 3,4 KB aber da kann die Aktualisierung durchaus etwas dauern.
Deshalb verstehe ich gerade jetzt nicht was du genau willst? Weil naja deine von dir beschriebene Fehlermeldung kann ich nicht sehn. -
Hallo,
das nächste mal entfernst du einfach die .maintenance Datei aus dem Hauptverzeichnis von WordPress. Dann sollte zumindest der Blog wieder laufen, wenn auch nicht auf der neuesten Version.
Das automatische Update funktioniert bei mir auch nicht sauber. Allerdings funktioniert es, wenn die Spracheinstellungen auf Englisch sind - mit diese Konfiguration wird auch das memory_limit wesentlich geringer beansprucht. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage