Wordpress und 1&1 Starter möglich
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
angebot
bleiben
funktionieren
gutes preis
inklusive datenbank
installation
jahr
jemand
mache
paket
relevanz
server
sparen
starter
umziehen
umzug
uralten vertrag
url
verwaltung
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Seite zur Verwaltung bekommen, die einen uralten Vertrag bei 1&1 hat (ca. 20 Euro pro Monat).
Die Seite ist relativ klein und läuft mit Wordpress.
Würde bei einem Wechsel auf 1&1 Starter (https://hosting.1und1.de/linux-hosting) Wordpress weiterhin funktionieren?
Das CronJobs nicht unterstützt wird sollt nichts machen oder?
Viele Grüße
Robert -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Sollte ohne Probleme funktionieren.
Das Paket bietet dir alle notwendigen Dinge, sprich MySQL Datenbank, genügen Arbeitsspeicher und natürlich PHP.
CronJobs sind nicht von Relevanz, brauch Wordpress nicht um zu funktionieren.
Also einfach die Wordpress-Installation inklusive Datenbank sichern und umziehen :) -
voloya schrieb:
Hallo
mein-wunschname schrieb:
Ich finde 1&1 Starter immer noch zu teuer. Mit einem Umzug zu one.com würdest du nochmal knapp die Hälfte sparen.
Definiere "teuer"? Mit einem $10/Jahr oder sogar $7/Jahr vServer wäre es noch billiger. Tja und lima wäre umsonst...
mfg
Naja, Lima wäre hoffentlich nicht "umsonst", aber wenigstens, was den Webspace angeht, kostenlos. Die Domain kostet dann ja auch.
Eigentlich wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen, dass 1&1 kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Mit
$10/Jahr oder sogar $7/Jahr vServer
könnte der Themenersteller überfordert sein. Mich selbst würde das aber schon interessieren, wie so ein Angebot aussieht. -
das hab ich seit meiner Anmeldung (2005) ...
Woher, ähm, ja ;) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage