Word 2016 Vorlagen sind nicht zu finden
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
abgespeicherten vorlagen
bedienung
bekommen
dank
datum
grund
laufen
liegen
paket
reihenfolge
reiter
sagen
sortierung
support
tag
turmfalke
url
vermutung
versuch
vorlage
-
Guten Tag,
ich habe das MS Office Paket 2016. Leider finde ich meine abgespeicherten Vorlagen nicht. Unter "Neu" sollte eigentlich ein Reiter "Persönlich" sein, dieser ist leider nicht zu finden. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?
Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2017 17:12:36 von thecoody -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich habe bei mir leider Office 2016 verbannt, aber möglicherweise hilft Dir ja das weiter https://support.office.com/de-de/article/Wo-sind-meine-benutzerdefinierten-Vorlagen-88ed77ca-df34-49e9-9087-3f01ae296e6e
-
Super, ich danke vielmals!
Kannst du mir noch sagen, wie man die Reihenfolge der persönlichen Vorlagen ändern kann? Hätte gerne zwei ausgewählte ganz vorne.
P.S.
Wieso hast du Office 2016 verbannt? Ich finde es sowohl optisch, als auch von der Bedienung (durch Suchleiste) deutlich einfacher zu handhaben -
thecoody schrieb:Kannst du mir noch sagen, wie man die Reihenfolge der persönlichen Vorlagen ändern kann? Hätte gerne zwei ausgewählte ganz vorne.
Zur Änderung der Reihenfolge kann ich nur die Vermutung äussern, dass möglicherweise die Sortierung nach Datum passiert, also versuch mal bei den bevorzugten Vorlagen das Erstellungsdatum zu verjüngen.
P.S.
Wieso hast du Office 2016 verbannt? Ich finde es sowohl optisch, als auch von der Bedienung (durch Suchleiste) deutlich einfacher zu handhaben
Wie turmfalken-nikolai ja bereits erwähnte, bin ich jetzt mit meinem Hauptrechner auf Linux gewechselt. Ich finde eigentlich Libre-Office gar nicht so übel. Übrigens würde MS-Office 2016 über Wine auch direkt unter Linux laufen, aber ich habe keinen Grund MS-Office einzusetzen. Ich bin mehr im Grafikbereich unterwegs. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage