windows xp service pack 2
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
bild
computer
damal
dingen
falscher klick
gel
ger
packen
partition
service
stunden
suchfunktion
voll platz
volle gegenteil
window
-
wie ich geh?rt habe, gibt es jetzt ein windows xp mit service pack 2 schon oben zu kaufen.ich habe bei mir das sp 2 raufgemacht und gleich wieder runter..es hat voll genervt, immer im internet das blockiert und das...
voll schei?e!!!!
aber das windows xp mit sp 2 schon drauf sollte anders sein?
lhnt es sich zu kaufen?
m?chte es haben! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
windows richtig konfigurieren, neueste ger?tetreiber runterladen, vielleicht noch TuneUp Utilities installieren, dann funktioniert das auch..
-
Das kannst du dir auch auf der Microsoft Homepage runterladen. Dann kannst du es selbst in die Win XP CD einbauen.
Ist aber voll schei?e, da wartest du ne Stunde bis das ganze ding (500 MB oder sowas) runtergeladen ist und ein falscher klick und das ganze Teil hat sich gel?scht
Ich hab mir dann bei Microsoft das Service Pack 2 von der Homepage bestellt (kostenlos, nicht mal Porto, das ist wirklich umsonst ) und dann installier ich es gleich wenn ich meinen PC neu aufspiel. Ich hab jedenfalls keine Probleme damit. -
ich habe es ja bei so einer computer bild cd oder was das war dabei gehabt, und habe gefunden das es der gr??te schei? ist...jetzt wollte ich halt mal wissen wie das ist, aber wenn es noch keiner hat, woher soll ich dann was wissen, klar :-)
ich br?uchte keine infos vom sepperaten service pack 2 sondern von den das es von haus aus dann oben hat, das sollte das volle gegenteil sein. -
Dieser Thread wurde von Judge mit folgender Begr?ndung geschlossen:
Benutz die Suchfunktion!
***CLOSED***
(Dies ist eine automatische Nachricht durch das System) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage