Windows 7 Browser problem
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
bringen
chip
download
fehler
genehmigung
installieren
laufen
log
nutzen
probier
ratschlag
scanner
schaden
starten
suche
url
versuch
virus
windows
wissen
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Was für ein Fehler kommt denn? Sowas ist immer hilfreich zu wissen.
-
Mach doch mal von dem Fehler einen Screenshot. Und interessant wäre noch zu wissen, welche Version von Windows 7 du nutzt.
-
Da Firefox Standardmäßig keine Adminrechte zum starten braucht, hört sich das sehr nach Malware an.
-
Dann suche doch mal mit deinem Antivirenprogramm nach Mailware, kannst ja auch mal GlaryUtilities drüber laufen lassen, bringt vielleicht nichts aber vielleicht doch.
-
also wie du das beschreibst klingt das wirklich nicht gesund ;O .. ich meine firefox braucht wie schon gesagt keine admin-genehmigung zum starten... poste einfach den fehler dann kann man dir weiterhelfen.
-
Ich würde einfach den Morzilla sauber deinstalieren und noch mal neu installieren. Es ist äußerst ungewöhnlich, wenn man einen Internetbrowser nur über den Admin-Account starten kann.
-
tid-gaming schrieb:
Lass den Ratschlag von dem Vorposter seien. Solche Tools bringen mehr Schaden als nutzen. Außerdem heißt das Malware, nicht Mailware.
@TE: Mach mal nen Hijackthis Scan und poste die Log
Und es heißt SEIN - nicht SEIEN
Versuch mal einen anderen Browser - oder installiere FF neu.
Wenn es dann nicht geht - neu installieren. Wenn du einen Virus hast - verlasse dich NICHT auf einen scanner.
Neu machen ist IMMER sicherer. -
oder probier es mal mit portablen version
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage