kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Westerwelle heiratet

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der Außenminister Westerwelle gestern seinen Partner Mronz Geheiratet. Bis jetzt ist diese Meldung aber noch nicht bestätigt worden.

    Wie denkt ihr darüber? Gerade in der Politik ist ja Homosexualität auch was neues.

    Ich finde das es gut ist das er dazu steht und seine Feier im vorhinein nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten hat. Das ist seine private Sache und ich bin gespannt, ob und wie er es offiziell begründet und wie die Reaktionen auch in der Bevölkerung sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2010 10:36:13 von norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das ist heute eine ganz normale Sache. Warum nicht? Ich bin da ganz offen - jeder wie er glücklich wird. Solange andere Personen nicht "gestört" oder "belästig" werden. Jeder hat andere sexuelle vorlieben. Die Presse wird sich natürlich wieder daran ergötzen, grade weil es hier um eine Person des öffentlichen Lebens geht...
  4. find ich cool das wir nen schwulen vize Kanzler haben! sowas ist glaub ich momentan in den Staaten zumbeispiel undenkbar
  5. c*********e

    oh je mein erster post hier un ich fang schons auskotzen an, verzeiht es mir :lol:

    eingangs: er hat nicht geheiratet! denn als schwuler/lesbe hat man in deutschland nach wie vor nicht das recht eine eheschließung einzugehen, sondern lediglich eine sog. verpartnerung. also im grunde das was viele heteros bei ihrer verlobung machen, ihre partnerschaft offiziell eintragen lassen, was aber bei weitem nich den rechte (un pflichten) einer ehe gleichzusetzen sin. (in bawü darf man zb als schwuler/lesbe auf der kfz-zulassungsstelle "heiraten"! very ramontisch...)

    weiters: herr westerwelle ist in diesem einen punkt ein heuchler un schmarotzer! er selbst hat sich bei der debatte damals als es darum ging sexuelle minderheiten in das anti-diskriminierungsgesetzt des GG. aufzunehmen, dagegen ausgesprochen! er war sogar gegen das was er nur selbst getan hat; dass man als schwuler/lesbe überhaupt schon seine partnerschaft eintragen lassen darf in dtl., ist allein der spd un den grünen zuzuschreiben - cdu/csu un fdp haben sich damals vehement dagegen gestemmt.

    dass man mit solchen halb-wahrheiten un verschweigen von tatsachen ein komplett falsches bild aufzieht, is einfach nur unfassbar, die deutsche politik is in dem punkt, im vergleich mit anderen westlichen ländern, noch sehr rückschrittlich un wird es auch zumindest für diese legislaturperiode bleiben, ne trulla als vizekanzler hin oder her, wenns ne klemmschwester is bringts rein garnichts - außer so ein falsches bild der ach-so-homo-freundlichen politik deutschlands.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2010 19:55:25 von centralbore
  6. Hallo,

    ist doch egal ob Mann oder Frau! Herr Westerwlle liebt halt n Mann. Und? Es gibt schlimmeres. Zu kritisieren finde ich eher, das er den überall mitnimmt!

    Gruß,
    Adrian
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!