Wer wird Europameister 2008?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
champion
deutschen mannschaft
deutschland
dritten platz
elf
europameister
geheimtip
guter monat
haus
italiener
jahr
klar england
meister
richtiger fan
sieg
spiel
spielmacher
stehen
vierten platz
weg
-
Nur noch ein guter Monat bis zum Eröffnungsspiel in Basel. Wer holt sich Eurer Meinung nach dieses Jahr den Titel und warum?
Ich glaube Frankreich, sie haben eine gute Mannschaft und wollen sich für das WM Finale revanchieren.Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Deutschland 40,74 % (11 Stimmen) Frankreich 7,41 % (2 Stimmen) Italien 3,7 % (1 Stimme) Niederlande 0 % (0 Stimmen) Portugal 0 % (0 Stimmen) Spanien 0 % (0 Stimmen) Tschechische Republik 3,7 % (1 Stimme) Jemand anderes 44,44 % (12 Stimmen) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Also ich möchte natürlich, das Deutscland die EM gewinnt ;) Welcher deutsche möchte das denn nicht? Deutschland hatte doch in der WM den dritten (oder vierten) Platz?
-
wisst ihr noch garnicht was der geheimtip ist??? Kroatien!
Die haben in der quali einiges gezeigt und so nebenbei auch england nach hause geschickt!
wenns kroatien nicht wird dann wirds österreich ;) :D -
Deutschland wird natürlich Meister!! *g*
-
Kroatien gewinnt :D
-
bin für Deutschland, wer sonnst?
-
Eigentlich bin ich kein Fussballfan, aber meine Bahncard verlängert sich für jeden Sieg der deutschen Mannschaft, als führt mich mein Sparsamkeitstrieb dazu, der DFB-Elf die Daumen zu drücken.
-
Ich hoffe griechenland wird europameister aber ich denke frankreich gewinnt
-
Ich hoffe deutschland wird europameister aber eigentlich bin ich ja auch kein richtiger \'fan\' . Aber mal abwarten wie se spielen.
-
Türkei wird Meister wer sonst .....
-
Meine favouriten für Europameister sind Italien und Deutschland. Als Deutscher hoffe ich natürlich, dass wir Meister werden und vor Allem gute Spiele abliefern
-
Ganz klar: Italien!
Wegen Materazzi natürlich, der \"kopfnusst\" wieder die Spielmacher der Gegner und löst somit die Offensiv-Problematik derjeniger, die Italien im Wege stehen! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage