Wer wird Europameister?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
abstimmung
affe
aussage
behandeln
beweis
entfernen
europameister
gehirn
glas
http
kollege
kritik
mannschaft
mittwoch
ohr
rest
sache
schlafen
schwierige umfrage
volk
-
toiiiidschlaaaaahhhhhhhahahahanttth!
Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Deutschland 68,42 % (13 Stimmen) Keine Ahnung! Auf jedenfall nicht Deutschland 21,05 % (4 Stimmen) Spanien 0 % (0 Stimmen) Türkei 5,26 % (1 Stimme) Italien 5,26 % (1 Stimme) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das ist sowas von lächerlich -.-
-
Der Thread, die Abstimmung, der Rest den du hier immer bringst, etc. Such dir was aus.
Mehrauswahl ist natürlich möglich ;) -
Und das von dir... :>
-
benutzernaemelchen schrieb:
Und das von dir... :>
Das nennt man
Aber deine Ausssagen sind einfach nur armseelig!
Get lost -
Genau, benutzernaemelchen, dieses Thema überfordert dich sicher. Das kann ich verstehen. So thematisch Hochgreifenden Stoff hier auf Lima-City zu behandeln, das grenzt doch schon an die verhonepipelei! Sind wir denn hier alle ausschließlich Gymnasten? NEIN!
Oesterreicher hat einfach viel zu anspruchsvolle Themen, das diese nicht von jedem verstanden werden können, das musst du einfach einsehen, benutzernaemelchen...
-
rofl...
-
Schon wieder so eine schwierige Umfrage, ich werde heute Nacht nicht schlafen können, mein Gehirn läuft jetzt schon heiss.
Vor allen Dingen kenne ich die Mannschaft *Keine Ahnung! Auf jedenfall nicht Deutschland* überhaupt nicht grübel
Grüsse Malia
-
nabend
warum lassen wir uns nicht einfach Überraschen. und genissen den Abend mit ein glas Bier -
Kann man Italien aus der Abstimmung bitte entfernen?
olliander schrieb:
Moin.
An meine Kollegen, sowohl Mods als auch Knights:
Ich zieh\\\' euch gleich die Ohren lang. Es langt, wenn sich gewisse Österreicher zum Affen machen. ^^
GrEetz, Olliander
Was soll das? Gleich so aufdrehen, hä?
Ein ziemlich agressiver Knight
Warum fühlst Du Dich da angesprochen? Aber ist klar. Als Österreicher steht man ja allgemein momentan gerne in der Kritik. ^^
GrEetz, Olliander -
Kann man Italien aus der Abstimmung bitte entfernen?
olliander schrieb:
Moin.
An meine Kollegen, sowohl Mods als auch Knights:
Ich zieh\\\' euch gleich die Ohren lang. Es langt, wenn sich gewisse Österreicher zum Affen machen. ^^
GrEetz, Olliander
Was soll das? Gleich so aufdrehen, hä?
Ein ziemlich agressiver Knight
Warum fühlst Du Dich da angesprochen? Aber ist klar. Als Österreicher steht man ja allgemein momentan gerne in der Kritik. ^^
GrEetz, Olliander
Die Kritik würde dann aber auch uns treffen. Denn seit Cordoba sind wir wieder eine Volk.
Hier der Beweis.
http://jacr.de/blog/deutschland_deutschland/alle_reden_von_cordoba
Jens -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage