kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer soll die CSU nun leiten??

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Nach dem Rückzug von Edmund Stoiber ist die Diskussion um seine Nachfolge entbrannt: Horst Seehofer, Erwin Huber, Günther Beckstein und Joachim Herrmann stehen zur Verfügung. Wer wird künftig die CSU leiten, was glaubt ihr??

    In dieser unzureichenden Auswahl denke ich wird Seehofer das Rennen machen. Doch eigentlich hätte es Frau Pauli verdient. Die Frau hat das System Stoiber gestürzt, sie ist intelligent, hat Rückgrat und Mut bewiesen. Ein besseres Aushängeschild kann man sich nicht wünschen!!


    mfG mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c******f

    Egal wer in Bayern künftig Ministerpräsident wird.
    der verstaubte CSU-Mob wird sich eh nicht entscheidend
    erneuern
  4. i************s

    Das denke ich aber mal nicht. Ich finde genau wie mistersaibot, dass es Frau Pauli durchaus verdient hätte. Alleine das der Stoiber dann weg ist wird die Sache bei uns entscheidend verändern. Schon alleine, dass sich jemand getraut hat, diesen "Politiker" zu kritisieren ist ja schon ein Schritt nach vorne. Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir in Bayern auch wegen der CSU nicht ganz so schlecht da stehen, finde ich, dass wir mal wieder frischen Wind brauchen.

    Trotzdem finde ich, die Bildungspolitik und einige andere Sparten sind in Bayern vorzüglich geregelt. Aber es gibt eben auch genug Punkte, die ich nicht mit der CSU-Ansicht teile.

    Naja ich bin ja mal gespannt, was sich da noch so ergibt. Denke dass die CSU trotzdem das Rennen macht. Wer auch sonst. Alternativen gibt es ja nicht wirklich.

  5. hihi sorry aber Fr pauli wollte frischen Wind haben jetzt kommt so ein Alter Mensch nach.
    Die Partei sollte mal durchgeputzt werden lauter Alte die ihren weg nicht räumen wollen und wirklich mal Platz für neuen Wind machen obwohl naja wenn ich den Söder so sehe dann wäre das auch nichts für Bayern.
    Ich komme aus Bayern aber echt nein danke die Partei, da schüttelt es micht obwohl ich sagen muss ich vertraue keiner mehr.



  6. filmhilfe schrieb:
    Da ich in Kölle am Ring wohne interessiert mich das ganz und garnicht.

    sehr intelligenter beitrag 100 punkte von mir!!!

    Wer die CSU regiert ist mir persönlich auch egal. ich hoffe nur, das es nciht auch so ein engstirniger rassist wird, wie es adi stoiber war...

    Ich persönlich halte auch nciht viel von der SPD. Gute Alternativen wäre zum Beispiel die DKP. Aber wer wählt die schon^^
  7. Solange es Beckstein nicht wird ist mir das relativ egal.
    Schlimmer als Beckstein kann es ja nicht werden.
    SPD hat in Bayern sowieso keinerlei Chancen.
    DKP ist auch keine Alternative.
    Und RAF-Avatare finde ich etwas respektlos gegenüber den Opfern dieses Terrors.

    Eine Frau in Bayern würde dieser konservativen Politik vielleicht einmal gut tun.

    Beitrag geaendert: 1.3.2007 8:52:36 von karpfen
  8. Seehofer ist der richtige. immerhin hat er mehr gewicht als minister im bund. seehofer scheidet schon wegen seiner aggresiven forderungen aus. das sollte ganz in ruhe gewählt werden können, was er ja schon als nicht wünschenswert erachtete. wenn eine wahl seiner meinung nach "zu unruhe" führt, dann zeigt es sein verständnis von demokratie.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!