Wer kann es hacken? - Runde 2
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
ausdauer
beitrag
fehlermeldung
gewinnerliste
hat
idiot
information
job
kann
klagen
komme
kramen
level
los
main
opening
pawort
sen
verderben
weh
-
Ich er?ffne hier mit m?glicherweise unsinnigerweise einen neuen Thread.
Es gibt nun auch ne zweite Runde von "Wer kann es hacken?", bei der sich das Los das man bei Runde 1 bezahlt macht, ohne das kann man n?mlich nich rein!
In dieser Runde ist es das Ziel eine von einem M?chtegern programmierte Homepage zu hacken.
-> Runde 1 (Bei Gewinn bekommt man ein Los)
http://redcow.xardas.lima-city.de/public
-> Runde 2 ( Nur mit Los )
http://redcow.xardas.lima-city.de/runde2.php
Viel Spa?
Gru?
redcow
Beitrag ge?ndert am 29.11.2005 20:33 von redcow -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Fertig...
-
Jaaaaaaaaaaaah ich habs geschaft war einfach aber wenn man es geschafft hat, ist das n?chste R?tsel ein SQL Error b?ser redcow ^^
Deswegen konnte ich mich gar nicht verewigen :( -
hm...
Warning: main(dateien/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/index.php on line 24
Warning: main(dateien/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/index.php on line 24
Warning: main(): Failed opening 'dateien/db.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/index.php on line 24 -
Der Fehler gibt doch genug Informationen die man brauch... komm trotzdem nicht weiter...aber ich glaube ich bin nur zu faul.^^ (Muss aber auch nciht sein >.<)
-
Die Fehlermeldung ist ein Schl?ssel zu dem Ordner /dateien/ *oops* *den_rest_runterschluck*
-
@redcow
Warum komme ich wenn ich bei kommentar.php ?password=alopex ranh?nge zum index zur?ck, aber auf dem sind keine Kommentare... -
lol^^ habs ;S
-
Naja is ja auch egal jedenfalls habe ich es geschafft. >.< Blo? ein bissl bl?d, dass die bisherigen Kommentare gel?scht werde/wurden (von den Leuten)...(Na gut habs ja auch ausversehen gemacht >.<)
-
Warning: main(admin/ok.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/admin.php on line 10
Warning: main(admin/ok.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/admin.php on line 10
Warning: main(): Failed opening 'admin/ok.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/redcow/html/public/runde2/www/admin.php on line 10
Bin ich dann durch?`
mfG -
Und warum is jetzt alles weg???
-
Habs doch geschafft ;)... wann kommt das n?chste???
?brigens... irgend ein Idiot wartet immer und l?scht dann alles ;)...
mfG -
Hab die 1. Runde
-
ich hab fast die 2. runde. Aber wenn ich da bei der passwortabfrage (wo steht logibn) das passwort eingebe. geht das net
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage