Welches Browsergame wolt ihr haben???
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Hi Leutz,
ich will bald anfangen, ein Browsergame zu programmieren. Nur mir fehlen noch ein paar tag/idee">Ideen. Schreibt dochmal kurz auf, was ihr so f?r ein Browsergame haben wollt.
Und schreibt auch auf was da so passieren soll und wie das game ablaufen soll.
Danke schonmal im voraus.
kommt leute schreib mal was w?re sch?n zu wissen was ihr wollt -
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Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geb?ude/Forschungen, die man auch weeeeeeeeeeeeeeeit ausbauen kann! Vielfalt ist immer wichtig, und forschen/bauen soll auch schon ein wenig dauern, sonst ist es ja langweilig.
Das Scenario sollte es nicht schon in einem anderen Game geben, ich hab dabei allerdings selbst keine Einf?lle ^^
Vielleicht so eine Risiko-Variante, in der man die Welt erobern muss, wei? nicht, ob es sowas schon gibt... -
Vielleicht so ein Spiel was unter der Erde ist !!
Weil so Galaxy-Games gibt es ja schon reichlig !!!
Das man sich vom Erdinneren Hocharbeiten muss !!
Und kriege schon Innerhalb der Erde F?hren kann !!
Und je weiter man ist (also an der Oberfl?che).je mehr Gold finddet man !!
F?r sowas habe ich eigentlich immer gute Einf?lle ^^
Wenn du noch mehr Ideen habe m?chtest , kannst du mir einen PN schreiben !!
MFG
Sundayrider -
Auf jedenfall keinen billigen Abklatsch von X ; Y oder Z
Wie w?r's mal mit was neuem z.B. eine Mischung aus
Browsergame und Micronation
mit Firmen die ihre eigen HP haben jedoch ihren Handel
und die Produktion aber ?ber eine Zentrale Page ab-
gewickeln .
Dazu m?sste ein Script bereitgestellt werden das in die
eigen HP eingebunden werden muss und die verbindung
mit der Hauptpage ?bernimmt . -
Auf jedenfall sollte man nicht 24 Stunden warten m?ssen bis ein Geb?ude gebaut ist, bei manchen Browsergames ist das sogar noch extremer !!!!!
Ist zwar realistischer, aber ich will nicht jeden Tag nur 5 Minuten zocken und dann wieder 1 Tag warten bis ich weitermachen kann !!!!!!!!! -
Ich pers?nlich w?rde dir zu einem rundenbasierten Spiel raten. Ich hab nicht st?ndig zeit alle Stunde rein zu schaun, um zu pr?fen, ob ich angegriffen wurde. Wie h?uftig die Runden enden, kann man ja beliebig fest legen.
Die Sache mit dem Unterirdischen find ich ne interessante Idee. Ich w?rde es aber interessanter finden, wenn man nicht zwingend in eine Richtung arbeiten muss, sondern sozusagen eine Unterirdische Stadt baun muss.
Ich finde es auch wichtig (weil das habe bis her nirgens gesehen richtig) dass man in dem Spiel auch alles verlieren kann. Zum beispiel, dass man die Tunnel, die von Gegner gebaut wurden, erobern kann. Oder dass sich mehrere Spieler vereinen k?nnen und die Tunnel gemeinsam nutzen k?nnen.
Es w?re sicher n?tzlich, wenn man in mehreren Ebenen (also in drei Dimensionen) bauen k?nnte. (Brauch ja keine 3D-Anwendung zu sein.) -
Ich finde du solltest dich an starfights orientieren, nur nicht in der zukunft sondern eins im mittelalter, da es schon so viele zukunfts spiele gibt.
cya -
Also mein Tipp w?re...man forscht und baut Teile von Raumschiffen und Flugzeugen und kann die dann von selbst zusammen setzten...
sollte in der Zukunft spielen und es sollten immer wieder neue Teile dazu kommen...
dann sollte es so sein das jeder Bauteil vor und nachteile hat...
Nicht das der st?rkste Teil alles kann und jeder nimmt nur den...
das w?re fad...die Teile m?ssen ausgeglichen sein... -
wie w?rs wenn du versucht nen richtigs game nachzu machen
aber auch grafisch!
also wie im normalen game(z.b. age of empires)
das m?sste mit java script zu realisieren sein, also das man z.b. ne einheit anklickt und das man dann an eine andere stelle des bildschirms klickt und diedann da hingeht
das is sehr umfangreich, aber das w?re mal was neues -
www.die-staemme.de
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