was stimmt nicht???
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
abfrage
anmeldung
anweisung
band
bandname
biographie
bleiben
code
email
ende
ergebnis
fehler
helfen
http
index
ordern
semikolon
stelle
verbindung
zeile
-
<h1> Bands </h1><br><br><h2> <br> <br> <br> <? $verbindung = mysql_connect (\"mysql.lima-city.de\", \"+++++++++\", \"*************\" ); mysql_select_db(\"dbf110501o2\" ); if ( $ID == \'bands\') { echo \"Hier sind die registrierten Bands gelistet <br><br> <table border=\\\"0\\\">\"; $abfrage = \"SELECT name FROM bands ORDER BY name\"; $ergebnis = mysql_query($abfrage) OR die(\"Error: $abfrage <br>\".mysql_error()); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo \" <tr><a href=\\\"?ID=bands&sid$row->name\\\"> $row->name </a> </tr>\"; } } $abfrage = \"SELECT name,seit,gerne,homepage,email,bio FROM bands\"; $ergebnis = mysql_query($abfrage) OR die(\"Error: $abfrage <br>\".mysql_error()); $row = mysql_fetch_object($ergebnis) if ( $ID == \'bands\' and $sid == \"$row->name\" ) { echo \" <table border=\\\"0\\\"> <tr> <td> Bandname:</td> <td><a href\\\"mailto:$row->email\\\"> $row->name</a> </td></tr> <tr> <td> Größe:</td> <td> $row->größe </td> </tr> <tr><td> Registreirt seit:</td> <td> $row->seit </td></tr> <tr><td> Gerne:</td><td> $row->gerne </td><tr> <tr> Biographie:</tr><tr><td></td> <td> $row->bio </td></TR> </TABLE>\"; } echo \"</table><br><br><a href=\'?ID=anmeldung&sid=1\'>hier</a> gehts zur Anmeldung.</h2><br>\"; mysql_close($verbindung); ?>
und ich hab noch ne variablen.php
in der $ID und $sid gegetet werden die ist dann im index includet.
naja der fehler ist in zeile 43 also die zweite if anweisung nur ich find den fehler nicht ich hab alles ausprobiert. aber es geht einfach nicht
hier einmal die seite http://andre-morillon.lima-city.de/?ID=bands
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg andre
Beitrag geändert: 29.7.2008 12:55:41 von andre-morillon
Beitrag geändert: 29.7.2008 12:56:46 von andre-morillon -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Mach mal bitte \"$row->name\" nicht in Anführungszeichen....diese sind hier nicht nötig, vllt sogar schädlich
Beitrag geändert: 29.7.2008 11:46:46 von xhochy -
und entfern besser mal dein PW^^
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage