was haltet ihr davon
lima-city → Forum → Programmiersprachen → Basic
beitrag
daten
diagramm
diskussionsgrundlage
dreier
ergebnis
formular
geschwindigkeit
gruss
marc
minute
mittelwert
praktisch
punkten
schleifen
schreibe
sekunde
statistik
verbesserungsvorschlag
vergleich
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
969880078
na ja, inwiefern misst er denn die CPU geschwindigkeit? Klingt zwar praktisch, dass er die Geschwindigkeit einer CPU misst aber mit den Ergebnissen kann man so irgendwie nichts anfangen und ein bisschen sehr schlicht ist das auch, kommt nur eine Meldung beim Anklicken.
MfG
Skullmoon
Beitrag ge?ndert am 31.10 16:04 von skullmoon -
Ich hab 362200167 ist das nicht toll?
-
naja, es misst einfach wie oft der pc eine schleife in einer secunde durch leuft
-
ja
wo is hier die diskussionsgrundlage??
also ich denke so ein programm is ziemlich einfach zu schreiben
...
und postet nich einfach eure ergebnisse
des is n?mlich spam -
677746386 - cool, aber sehr schlicht gemacht... mach es doch mal so, "In einer Sekunde werden xxxxxx durchl?ufe gemacht" oder so...
-
das programm ist nciht schlecht aber f?r was soll es denn gut sein??
-
damit kann man herraus finden wie "schnell" sein CPU ist!
-
Verbesserungsvorschlag:
Mach da einfach das Formular sichtbar und schreibe dr?ber, was genau das Ergebniss aussagt, zB das er eine Schleife so und so oft in der Sekunde durchl?uft. Ausserdem f?nde ich es praktisch wenn das nicht wie hier mit ner Messagebox gemacht wird sondern halt in einem normalen Forumular. Das Ergebnis wird dann am besten in einer Textbox ausgegeben, damit man es direkt kopieren kann, um sein Ergebnis mit anderen zu vergleichen.
Beitrag ge?ndert am 1.11 18:50 von manror -
wie bist du auf die Idee gekommen ein solches proggie zu schreiben!? creative...creative :xyxthumbs:
Gruss, BeniLatsko -
Hm.. bei mir sinds 783655760 f?r mich reicht das *hehe*
-
820064895
Das Programm is zwar gut und sch?n, aber ich denke du sollteste es noch ein bisschen ausbauen... indem du es ?fters pro minuten messen l?sst und eventuell eine statistik (diagramm) mit den daten erstellen lasst.zu schluss kannst noch den mittelwert dazuschreiben.
mfg SoulOut -
dies wird ien spamthread
closed -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage