Was geht???!!!! -1 Gulden heut oO
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
nee m?gen dich net :D
-
Ich wars nicht *ineckekriech*
mach dir nix draus hatte Vorgestern -4 ...und weis ohh net wieso... -
Ich hab heut nur im Spam Forum gespammt -.-
Hamma hier ^^ hey, ich kenn lima schon l?bnger als manch anderer (mein alter acc damals) UND ICH BIN TREU GEBLIEBEN *heul* der eine Gulden fehlt mir! Erschw?nsche erstattung xD -
Les doch mal bestehende Threads dazu! Wahrscheinlich ist ein Thread, in dem du gepostet (auf wenn DU nicht gespammt hast) ins Spam-Forum verschoben wurden, dann sind die Gulden daf?r weg!
-
regeniter schrieb:
hmm, eventuell zu viel gespammt oder???
-4 Gulden bekommt man nicht wenn man selbst zu viel gespammt hat sondern 2 Beitr?ge (von jemand anderem) aus deinem Thread entfernt wurden! Wenn du selbst spammst kriegst du die 5 verdienten wieder abgezogen! So krieg man "blos" die 2mal 2 verdienten abgezogen! -
burgi schrieb:
Les doch mal bestehende Threads dazu! Wahrscheinlich ist ein Thread, in dem du gepostet (auf wenn DU nicht gespammt hast) ins Spam-Forum verschoben wurden, dann sind die Gulden daf?r weg!
...oder so! -
*H?nde hoch heb*
Ich hab heut wikrlich NUR im Spam Forum gespammt :(
P?h *T?r aufmach* ich gehz jetz *rausgeh* Tsch?ss *T?r zumach* *weglauf* *umdreh* *wiederkomm* *anklopf und aufmach* ich bleib doch xD *reinkomm* *t?r zumach* xD -
Vielleicht ahben wir nen Beitrag aus deinem Thema gel?scht was schon etwas ?lter ist?
?hm... das kann allerdings sein *gg*
Aber w?rden mir dann ent 5 Guldies abgezogen werden? :/ ^^ -
Nicht, wenn ein Beitrag eines anderen Users gel?scht wurde, da man ja pro Beitrag eines anderen Users im eigenen Thread 2 Gulden verdient.
-
Ach ich check nix mehr ^^ ich post einfach irgendwo unbemerkt spam rein, dann passts wieder oO ;) muwawawahahahaaaa
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage