Warcraft 3: Kann nicht hosten!!!
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
anschlu
blizzard
erfahrung
firewall
fragen
komme
mache
mann
passenden ports
point
port
prinzip
router
safran
sagtest
schauen
update
version
verstehe
window
-
Ich habe ein Problem mit WC3.
Ich kann nicht hosten!
Was kann das Problem sein?
Danke f?r Antwort!
Gr??ze -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Wenn du ein spiel nicht hosten kannst nehm ich mal an, dass du die passenden ports in deinem router nicht ge?ffnet hast.
Schau einfach mal in deiner router config nach in einigen f?llen kannst du unter "portweiterleitung" oder "triggering" die ports f?r WC3 ?ffnen lassen, ist also manchmal schon vorgefertigt. -
Du musst Port 6112 freischalten. Das gilt f?r alle Blizzard Spiele. Dann solltest du auch hosten k?nnen.
Das steht so allerdings auch als FAQ Frage bei Blizzard... -
braucht man dazu wirklich einen routwr oder gehts auch ohne?
-
Also ich hab die Erfahrunf gemacht dass es bei Leuten mit Router oft aus Prinzip nicht geht, obwohl sie alles gemacht haben...Hast du denn nen Router oder nicht?
MfG
Jai -
Also ich hab die Erfahrunf gemacht dass es bei Leuten mit Router oft aus Prinzip nicht geht, obwohl sie alles gemacht haben...Hast du denn nen Router oder nicht?
MfG
Jai
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute nicht die passenden Konfigurationen get?tigt haben, obwohl sie das sagten.
Dein Problem liegt zu 99% an den Ports.
braucht man dazu wirklich einen routwr oder gehts auch ohne?
Naja, da kann man eigentlich selbst drauf kommen. Nat?rlich geht das ganze auch ohne Router. -
Vielleicht verstehe ich euch nicht ganz richtig, aber was meint ihr mit "ohne Router"?
Wie kommt ihr ins Internet? Was genau ist jetzt euer Problem?
Ihr geht ohne Router in das Internet und k?nnt keine Spiele hosten? Dann w?rde ich mal vermuten das es an einer Desktop-Firewall liegt... -
also es ist so:$Ich komme per einen Lan anschluss ins Internet, der mit unseren Nachbarn zusammenl?uf.
ICh weiss nciht ob die da einen Wouter haben oder so.
jedenfalls ist es bei uns so: Ich mache ein Spiel auf, und kann stunden warten, niemand kommt rein.
Firewall blockt nichts, auch wenn ich alle Firewalls aufschalte, es kommt niemand!
was kann ich tun? und gehts ohne router? -
Wenn du per LAN ans Internet kommst hasst du denk ich mal DSL und dann steht bei deinen nchbarn ein router. da musst du deine nachbarn fragen ob die da den Port 6112 freigeben. ohne router ist das hosten das selbe nur das es dann an deiner firewall liegt. evtl. musst du da den Port freigeben
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage