wallpaper
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Grafikdesign
bel
dunkelkammer
farbe
geschmack
hintergrund
intention
monitor
nerven
program
respekt
rot braun
technischen echt spitze
triste
wallpaper
window
zumutung
-
habe einen satz neue schriften bekommen und musste den ausprobieren, mehr intention hat das wallpaper eigentlich nicht ;) und nein, es ist nicht mit ps gemacht. bewertet es doch einfach mal ;)
link:
http://dunkelkammer.pyrokar.lima-city.de/l1_800.jpg -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
ja sieht echt nicht schlecht aus, hast gut hinbekommen, farben und so passen auch alle zueinander. fein gemacht :)
-
also ich muss sagen, sehr sehr gut geworden das wallpaper. nichts dran auszusetzen.
-
Joa, net schelchtwe nna uch nciht mein geschmack, vielleicht ncoh etwas triste, dieses rot-braun-gelb-etwas im Hintergrund... aber auf jeden Fall ent ?bel... womit isses denn gemacht wenn du schon so darauf hinweist das es nicht mit PS gemacht ist?
-
Ja, der ist in der tat sehr gut geworden. Einzig und alleine die Aufl?sung k?nnte ein bisschen hher sein.
-
Ich kann nur sagen: Respekt!!! Sieht vom Technischen echt spitze aus. Und auch sonst so von der Idee.. Auch die Farbwahl ist dir gelungen. Aber mich interesieren 2 Sachen:
1. Was ist PS?? (ich wei? das ich doof bin, aber k?nnnte es Photoshop sein?)
2. Mit welche?m Program hasts du denn nu gemacht
MFG -
danke, danke ;) das ist mit dem gimp gebaut, der unter windows eine zumutung ist... die eigentliche aufl?sung ist 2048 x 1536, aber das h?tte wieder mal meinen ftp - traffic gekillt und die modemuser h?tten sich bedankt ;) gut - die farben sind sehr gedeckt - aber wenn es auf einem monitor erscheint, dann soll es ja nur dekorieren und nicht nerven.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage