Vergleichsarbeiten der 10 Klassen in Berlin!!!
lima-city → Forum → Sonstiges → Schule, Uni und Ausbildung
arbeit
beantworten
bereich
deutsch mathematik
entscheiden
gymnasium
hauptschule
jahr
klasse
klasse abschlussarbeit
klassenarbeit
kotzen
mai
mathematik
realschule
schule
schulgesetz
sinn
vergleich
zweck
-
Durch das neue Schulgesetz sind Vergleichsarbeiten ind den bereichen Deutsch, Mathematik, Englisch und Franz?sich in den 10 Klassen in diesem Jahr angesagt...
die erste beginnt am 10.Mai.2004 mit Deutsch....
die zweite am 12.Mai.2004 mit Englisch...
die dritte am 17.Mai.2004 mit Mathematik...
Franz?sich weis ich nicht genau vieleicht k?nnt ihr dies beantworten
Diese Vergleichsarbeiten werden nur als Klassenarbeiten bewertet aber in den n?chsten jahren wird es ?ber den Abschluss entscheiden...
was denkt ihr dar?ber?
also ich finde das zum Kotzen -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
wie? eine arbeit entscheidet ?ber den abschluss? und das in der 10. ? meinst du jetzt auf nem gymnasium oder real oder so? also beim gymi w?rs ja total bekloppt...
-
Also in den Realschulen wirds zumindest so das mit dem Gymnasium weis ich nicht genau aber in den Hauptschulen entscheidet das auch ?ber den Abschluss und das wird in zwei Jahren eingef?hrt ich bin zum Gl?ck davon gerettet
-
wir am gym schreiben jetzt inner 10ten wieder pr?fungen sozusagen der realschulabschluss oder einer von denen daher wir in brandenburg schreiben am 07.05 und am 10.05 sowie noch 2m?ndliche pr?fungen
-
wir am gym schreiben jetzt inner 10ten wieder pr?fungen sozusagen der realschulabschluss oder einer von denen daher wir in brandenburg schreiben am 07.05 und am 10.05 sowie noch 2m?ndliche pr?fungen
wir schreiben auch 10. klasse abschlussarbeit. ist ganz neu jetzt. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage