TYPO 3 Seite nicht verfügbar
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
antwort
aufrufen
code
dank
datei
datenbank
dienst
existieren
externe dienste
extra datenbank
first
forum
helfen
hinweis
korrekte fehlermeldung
senden
set
tabelle
ursache
versuchen
-
Hallo,
ich habe eine Website mit TYPO 3 erstellt. Wenn die Seiten aber aufrufen möchte kommt das
Seite derzeit nicht verfügbar Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar. Mögliche Ursachen: * Zeitüberschreitung * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Könnt ihr mir helfen? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
die mysql tabellen dazu existieren nicht. Habe eben das selbe phaenomen gehabt , als ich erst die sql dateien von meinem forum geloescht und es dann nochmal aufgerufen habe. Sieh am besten mal in den configs nach , ob da alles stimmt
-
dwow schrieb: die mysql tabellen dazu existieren nicht. Habe eben das selbe phaenomen gehabt , als ich erst die sql dateien von meinem forum geloescht und es dann nochmal aufgerufen habe. Sieh am besten mal in den configs nach , ob da alles stimmt
Aber wie kann ich das den sehen, wenn mein Typo 3 schon auf einer extra Datenbank installiert ist und das Forum auf einer anderen Datenbank liegt. -
TemplaVoila ERROR:
Couldn't find a Data Structure set for table/row "pages:9".
Please select a Data Structure and Template Object first.
Es erscheint nun die korrekte Fehlermeldung von Typo3. Du musst dein Template erst noch korrekt konfigurieren in Typo3.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage