Two and a Half Men- Charlie Sheen's Nachfolger bekannt
lima-city → Forum → Sonstiges → Medien
bruder
erfolg
ersetzen
frage
glauben
kennen
leben
leute
machen
meinung
nichtmal
privatleben
rolle
sagen
schauen
sendung
serie
trennung
typ
url
-
Hallo LC,
Vor kurzem wurde der Nachfolger von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" bekannt.
Es wird wohl Aston Kutcher werden.
Desshalb habe ich ein paar fragen:
Was erwartet ihr von ihm?
Wird er Sheen ersetzen können?
Wird Two and a Half Men genausoviel erfolg mit Kutcher wie mit Sheen haben?
Fände es cool, wenn ihr eure Antwortet posted^^ -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich denke etwa 60 %, wenn nicht sogar mehr, werden die Serie nicht mehr verfolgen. Charlie hat die Rolle nicht gespielt, sondern gelebt!
Das kann dieser "Bubi" nicht. Bin zwar gespannt, wie Der Übergang von Charlie zu Ashton sein wird, aber schauen werde ich die Serie dann nicht mehr oder zumindest nicht regelmäßig. Ich hab gelesen, die Dreharbeiten sollen diesen Sommer beginnen ... und sein Vertrag ist auf 1 Jahr begrenzt ??? -
Anstatt die Figur des „Charlie Harper“ zu übernehmen, wird Kutcher allerdings eine neue, eigenständige Figur verkörpern.
Ashton Kutcher spielt also eine eigenständige Rolle, was ich sehr gut finde, da es unmöglich ist einen Schauspieler der 8 Staffeln lang eine Hauptperson spielt plötzlich von einem anderem ersetzt wird.
Allerdings wird sich die Serie dann wahrscheinlich nicht mehr um Charlie drehen, was auch ein problem mit dem Namen der Serie darstellt (im deutschen aufjedenfall)..
Ob sich die Serie weiter behaupten kann, wird sich zeigen lassen. Ich denke allerdings das die Serie ohne Sheen nicht viel Überlebenschancen hat, da ohne ihn sowas wie eine neue Sendung entsteht, weil diese doch hauptsächlich von ihm gehandelt hat. -
Ich hatte bisher nur 1,5 Staffeln geschaut (is die Lustige Stalkerin überhaupt noch dabei ?) aber Sheen ist der Drehpunkt der ganzen Serie - die restlichen Personen sind Accessoires und das finde ich auch OK so - ohne die Hauptperson können sie zwar weiter eine Serie machen aber es muss scho ein neuer Titel her.
Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 21:37:47 von tgtr -
Ashton Kutcher ??? Das passt ja mal garnicht, davon abgesehen hat er zusammengewachsene Zehen:
Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, gab Kutcher das kürzlich in der Us-"Jay Leno"-Show vor laufenden Kameras zu. Kutscher meinte, er stehe dazu, dass er etwas abnormal sei. Kutscher weiter: "Ich habe zwei zusammengewachsene Zehen - Schwimmhaut. Das macht Schlagzeilen? Sie sind nur ein bisschen zusammengewachsen. Es tut gut, es allen zu erzählen."
-
ich glabe keiner kann charlie sheen ersetzen weil er ist der der am anfang von tow and a half men dabei war und wen er nciht da ist müssen wir immer sagen wie hätte es nur sheen gamacht und was hätte jetz shenn getann
-
Ich finde niemand kann Charlie Sheen ersetzen. Besonders Ashton Kutcher nicht. Der hat nicht das richtige Image des Charlie Harpers
-
Keiner kann Charlie Sheen ersetzten .. die Sendung wird ohne ihn nicht mehr so berauschend sein.
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. -
Den Typ hab ich noch nie gesehen. Allein vom Gesichtsausdruck, passt er nicht in die Serie ^^. Die hätten ein Dubbel nehmen sollen, wegen der Synchronstimme hätte man hier in Deutschland vermutlich kaum ein Unterschied gemerkt ;)
-
Naja wen Homer die Stimmegewechselt hat war das noch eins :D aber das wäre ja das selbe wen Homer ersetzt wird...
Einfach nur Traurig... und Hut ab Sheen wen Warner Bros mist baut denen dieMeinung zugeigen! Richtig so und Two and a Half Men wird warscheindlich ganz Neu so wie :D Futurama -
pixilab schrieb:
Den Typ hab ich noch nie gesehen. Allein vom Gesichtsausdruck, passt er nicht in die Serie ^^. Die hätten ein Dubbel nehmen sollen, wegen der Synchronstimme hätte man hier in Deutschland vermutlich kaum ein Unterschied gemerkt ;)
Die Rolle von Charlie Harper wird nicht ersetzt. Dementsprechend verstehe ich dieses ganze mimimi überhaupt nicht. Ashton spielt nicht Charlie, sondern eine andere Rolle, die daran anknüpft.
Charlie Sheen ist das Ganze doch selbst schuld. Wer ein solch unverantwortliches Leben führt, muss früher oder später mit den Konsequenzen rechnen.
Ich persönlich finde die Serie etwas flach. Charlie ist die halbe Sendung am poppen, Alan hat ständig irgendwelche Wehwehchen und von Charlie kommen nur blöde Sprüche. Zu Jake kann ich nicht viel sagen. Der spielt seine Rolle seinem Alter gerecht gut.
Die Serie ist okay, aber Serien wie "Full House" (kennt die hier überhaupt noch jemand?) oder von mir aus auch "King of Queens", gefallen mir wesentlich besser.
Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 0:10:32 von fabo -
Ich glaube, dass selbst wenn Ashton Kutcher eine andere Rolle als "Nachfolger" spielt, die Serie den bisherigen Erfolg bei weitem nicht halten können wird.
Er muss Charlie Sheen auch nicht ersetzen, jedoch gibt er der Sendung somit eine völlig andere Richtung, die der Vorstellung der Fans (nämlich C.S. betrunken und am aufreißen zu sehen), wahrscheinlich nicht gerecht wird. (zumindest empfinde ich das so)
Wobei ich finde, dass das Maximum an Witz und Spannung sowieso schon überschritten wurde. Die letzte Staffel kam an die ersteren überhaupt nicht mehr heran und so wird es auch mit allen folgenden sein...
mfg Cdot -
Natürlich hat er ein unverantwortliches Leben geführt.
Aber ich sehe "Two and a Half Men" als Verfilmung von Charlie's Leben.
Somit brauchte er sich für die Rolle gar nicht zu verstellen. -
Man kann Ashton Kutcher einfach nicht mit "Charlie Sheen" vergleichen, es sind 2 Charaktere die andere persönlichkeiten sind. Der eine "süß" Jung, passt einfach nicht in das Charlie Sheen Klischee...
Natürlich wird er ihn ersetzen KÖNNEN, die Frage ist nur inwiefern die Serie dann noch sehenswert bleibt. Was würde mit Jon Cryer(Alan) passieren dem jüngeren Bruder. Ich mein Jünger sieht er doch niemals als. Ich glaube aber im Endeffekt würden trotzdem viele die Serie anschauen... auch wenn sie schlechter wäre, aber es gibt ja immer irgendwelche Anhänger...
lg
Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 15:52:23 von sackbaua -
Hallo,
das Publikum ist an Sheen gewöhnt und ihn kann man nicht ersetzen deshalb kann ich mir denken das viele Leute enttäuscht sein werden!
-
Ich persönlich finds schade, dass Charlie Sheen ersetzt wird.
Ich mag die Serie sehr gerne und habe bisher alle Folgen angeschaut.
Charlie Sheen musste diese Rolle noch nciht mal spielen. Er ist einfach so! Ashton wird von mir zwar eine Chance kriegen, jedoch mache ich mir wenig Hoffnung, dass es mir genauso gefallen wird. Die Gags werden in die selbe Richtung gehn, ist nur die Frage wie Ashton sie rüberbringt. -
Dass Ashton Kutcher die Nachfolge von Charlie Sheen antreten soll ist meiner Meinung nach noch fataler als Scrubs ohne JD forzuführen. Die Serie ist doch rund um die beiden Brüder und Jake aufgebaut und wenn da plötzlich einer der drei Hauptcharaktere ersetzt wird, muss ja zwangsweise das Konzept umstrukturiert werden.
Ok, total schlecht wäre es Two and a half man einfach ohne Ende auslaufen zu lassen. Ob nun Ashton Kutcher oder jemand anderes: Die Serienmacher müssen sich da einfach was extrem gutes einfallen lassen, um die Fans halten zu können und dies geht nur, wenn die Serie nicht einen kompletten Richtungswechsel erfährt. -
Charlie Sheen ist unersetzbar. Wie schon gesagt wurde, Charlie hat die Rolle gelebt. Er hat sich quasi selbst gespielt :D. Er hat die nötige Arroganz und Lebenseinstellung für die Rolle.
Ich finds schade, dass er geht bzw gegangen wurde, aber es ist auch verständlich.
Trotzdem werde ich die neuen Folgen genau beobachten und erst dann entscheiden. Ich erwarte allerdings nicht allzuviel. -
Ganz erlich leute, mit einem Nachfolger ist die Serie trotzdem geschichte,
es bekommt einfach keiner so gut hin wie er :) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage