Tierschützer decken Eier-Skandal auf - Von wegen "Bio"
lima-city → Forum → Sonstiges → Reallife
ausgeben
bedauerlicher einzelfall
bioladen
denken
discounter
ei
freiland
gabe
glauben
http
leute
problem
rille
skandal
spuren
tag
tierschutzorganisation
ultra
umlauf
verpackung
-
Hallo Community,
vor einigen Tagen hat die Tierschutzorganisation "Peta" den wohl größten Eier-Skandal aufgedeckt. Demnach sollen Eier, die aus der Legebatterie kommen, als "BIO"- und "Freiland"-Eier teuer verkauft worden sein.
http://www.n24.de/news/newsitem_4216763.html
Was haltet ihr davon? Ist dies ein bedauerlicher Einzelfall? Oder kann man mittlerweile nicht mehr das glauben, was auf der Verpackung steht? Sind sogar mehr "gefälschte" Bio-Eier im Umlauf, als wir denken? Ist "Bio" nicht mehr "Bio"? Was können wir überhaupt noch glauben??
Grüße, pluto -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Betrüger gibt es überall und ich denke nicht, dass nur Eier davon betroffen sind, sondern auch andere Nahrungmittel. Es ist total unmoralisch ist, Leuten etwas zu verkaufen, wofür sie aus Überzeugung freiwillig mehr Geld ausgeben. Auf der anderen Seite kann man von Discountern nichts erwarten, ich jedenfalls bin skeptisch diesen gegenüber und ich finde gut, dass die Bioladensparte noch nicht allzu arg von den Discountern verdrängt wurde, denn Discounter sind vor allem auf Gewinn und nicht auf Qualität ausgelegt. Ein Bioladen legt mehr Wert auf Qualität und zwar im von vorne herein und nicht erst, wenn ein "Problem" publik wird.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage