suche ftp programm?
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
adresse
beide
beitrag
client
freeware
lokal
manager
meinung
not
nutz
order
ordner
passende verzeichnis
schnelligkeit
umfang
unterscheiden
unterverzeichnis
verbindung
verzeichnis
zusammen
-
gibt es ein ftp programm womit man gleich den ordner mit den dateien uppen kann also ohne vorher ein ordnerverzeichnis zustellen?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
filezilla ist sehr gut das beste was ich kenne
// edit by H2O:
Bitte keine Kurzpostings in dem Thread.
Wenn ihr schon ein Programm vorstellt, dann gebt noch einen Link oder weitere Infos an.
H2O
Beitrag ge?ndert am 3.09.2005 13:49 von h2o -
ich benutze ws_ftp ist auch in ordnug
-
filezilla is das schnellste was ich kenne
-
ich find cuteFTp ned so schlecht
-
Ich tendiere da eher zu SmartFTP, kanste so viele FTP's gleichzeitig ?ffnen wie du willst, reagiert sehr schnell und ist freeware.
-
Ich nutze auch SmartFTP. Das ist vom Umfang und der Schnelligkeit her eines der besten. WS_FTP ist auch sehr gut.
-
Auch ich geh?re zu der grossen Familie der SmartFtp user.Einfach ein tolles Programm!!!
Es ist auch extrem ?bersichtlich! -
gibt es viele unterschiede zwischen FlashFXP und SmartFTP`?
-
also filezilla ist 100% das beste aber verzeichnisse musste trotzdem erstellen wie zb bei lima-city das verzeichnis "html" (ohne " ")!
-
gibt es ein ftp programm womit man gleich den ordner mit den dateien uppen kann also ohne vorher ein ordnerverzeichnis zustellen?
PSFtp FREE ist gut. -
ja aber filezilla is auch free und besser als PSFtp FREE
-
Gef?llt mir immer wieder, das zu schreiben:
http://www.ghisler.com/
TotalCommander (File-Manager mit Zweifenstertechnik):
Enth?lt nebenbei einen vollwertigen FTP-Client (der auch Server-zu-Server-Verbindungen herstellen kann) und ein Verzeichnis-Synchronisations-Tool.
Beides zusammen ergibt einfachstes Updaten einer Website (lokal und bei FTP das passende Verzeichnis ausw?hlen und auf "Synchronisieren dr?cken"). Unterverzeichnisse werden auf Wunsch mitkopiert und erstellt. -
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber als Freeware ist LeechFTP sehr gut, hat zudem separate Sprachpakete.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage