strato und 0 € - angebote!
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
angebot
beitrag
frist
haken
hat
jahr
jeweilige vertragslaufzeit
kondition
lastschrift
laufzeit
monat
negative erfahrungen
paket
preisen
premium
robinson
sicherheitspaket
testsieger
vertragslaufzeit
vielen dank
-
moin,
ich bin imo auf der suche na einem relativ gutem webspaceanbieter, der schon einige konditionen erf?llen sollte!
mein erster griff landete bei 1und1 mit dem business - paket mit drei domais mit einem startpreis von 9,80 € und 9,99 € pro monat!
dann wollte ich aber nochmla weitergucken, und landete schlie?lich bei strato, um mir die hochgelobten 0 € - angbote mla anzugucken, und mich hats fast umgehaun
und da ich fest ?berzeugt bin, dass es solche angebote wie solche:
https://www.strato.de/webhosting/premium/index.html (XE - angebot)
einfach nicht geben kann, und schon gar nicht von strato, wollte ich hier mla fragen, ob
1)
jemand da schon positive/negative erfahrungen gemacht hat
2)
wo der haken ist
vielen dank schonmla, euer robinsons :) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
wenn du mal richtig hinschaust dann ist da ein * bei der null! Und unten steht :
* monatl. Preis inkl. 16% MwSt. einmalige Einrichtungsgeb?hr 19,90 ?. Testsieger-Wochen bis 30.09.05: Premium-Paket XE f?r den monatl. Preis von 0,- ? f?r die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 12,99 ?/Mon., Zahlungen erfolgen f?r die jeweilige Vertragslaufzeit im Voraus per Lastschrift. Vertragslaufzeiten: jeweils 3 Monate, jederzeit k?ndbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Laufzeit. Bei Software-Bestellung 6,- ? Versandkosten. IT-Sicherheitspaket Mcert Basic 1 Jahr inklusive (Preis des Anbieters: 50,- ?/Jahr).
Das ist der hacken^^ -
jo, ich hatt den text wirklich nich ganz durchgelesen, will sagen, nur den ersten teil
also danke, dass du mir nomla auf die spr?nge geholfen hast ;) :)
Beitrag ge?ndert am 5.09.2005 18:48 von robinsons -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage