"Stonehedge" der Neuen Weltordnung geschändet
lima-city → Forum → Sonstiges → Reallife
amerikaner
aufstellen
ausrede
beste punkt
beurteilung
durchlesen
erde
falsch interpretieren
glauben
groben vier
grund
institution
kapitalismus
meinung
punkt
sagen
stein
streit
text
weltordnung
-
http://www.infowars.com/?p=6477
Was haltet ihr davon?
Wird die neue Weltordnung auf uns zukommen - dank "Terror" und Finanzkrise und einer komplett eingeschüchterten Bevölkerung? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Was soll man davon schon hallten, es wird auf jeden Fall keine neue Ordnung geben!
-
Kann sein, daß mir da was entgangen ist.
Was ist denn das für ein Denkmal und wofür steht es? -
lei, da solltest du dir mal den Text durchlesen, auch wenn er Englisch ist.. ;)
Es geht darum das in den '70ern ein Amerikaner in Georgia Granitsteine mit Inschriften aufgestellt hat, bzw aufstellen lassen hat. Er ist anonym hat sich als jemand anders ausgegeben, doch es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer er wirklich war.
Auf diesen Steinen steht etwas von einer neuen Weltordnung, die - im Groben - vier Punkte beinhalten:
(1) Dramatically reducing the population of the world. (500 Millionen!)
(2) Promoting environmentalism.
(3) Establishing a world government.
(4) Promoting a new spirituality.
Diese Steine, die ich nicht unbedingt als Stonehendge bezeichnen würde, wurden jetzt von christlichen Fanatikern - das schließe ich aus den Schmierereinen - beschmutzt.
(Das war der Text grob zusammengefasst, nicht meine Beurteilung oder Meinung, denn diese kommt jetzt:)
Ich glaube, dass sich die Punkte zwei und drei mittlerweile schon durchgesetzt haben, man könnte fast sagen, dass eine neue Weltordnung geschaffen wurde. Doch das so drastisch und dramatisch auszudrücken finde ich falsch. Diese Weltordnung besteht aus den internationalen Institutionen wie UNO, NATO und ihren Tochterinstitutionen. Auch sind diese Institutionen von ihrem Grundsatz nicht falsch, über ihre Umsetzung lässt sich noch streiten (Demokratie in der UNO: Eine Timokratie?).
Eine Verbreitung des "environmentalism" gibt es auch, und das ist wirklich gut so, und der wohl beste Punkt dieses Anonymen, diese ist auch - hoffentlich - auf dem Weg global zu werden.
Nun, mit dem Punkt der drastischen Reduzierung der Weltbevölkerung spricht er - meiner Meinung nach - ein wichtiges Thema an: Es gibt auf der Erde zu viele Menschen die sich nicht selbst ernähren können. Durch Globalisierung sind große Teile der Erde bitterarm, andere im Gegensatz zu diesen steinreich. Das ist ein Nebenprodukt des Kapitalismus, und dort muss eine globale Solidarität entstehen, denn es gibt genug Essen auf der Welt, es ist nur falsch verteilt. (Siehe Film: We feed the world)
Es ist nur nicht schlau zu sagen, dass die Weltbevölkerung gesenkt werden muss, das muss ja wie oben erwähnt - auf jeden Fall aus diesem Grund - nicht geschehen. Vielleicht will der Anonyme ja auf einen anderen Punkt hinweisen, mir jedoch ist der der falschen Lebensmittelverteilung zuerst eingefallen.
Was der Anonyme mit dem neuen Spiritualismus meint, ist mir ein Rätsel. Eine neue Religion, einfach eine andere Einstellung zu allen Dingen? Ich weiß es nicht ;)
Jetzt noch auf den Grund dieser Meldung einzugehen: Die Steine wurden beschmutzt, das ist natürlich die falsche Methode, um seine Contra-Meinung auszudrücken. Auch sind ihre Argumente, ich würde sagen, schwammig: Jesus wird dich (euch) fertig machen, Satan(isten)!
Es ist klar, das Globalisierung - die auch "angesprochen" wird - nicht NUR gut ist, aber "death to the globalists" ist der falsche Weg, würde ich sagen.
Ich hab mich beim Recherchieren der Authenzität der Quelle irgendwie gedacht, dass der Autor und Betreiber der Seite - Alex Jonas, ein Amerikanischer Journalist und irgendwie Oppositionis gegen Alles - das vielleicht sogar selber gewesen sein könnte. (Also das Beschmutzen meine ich)
Denn, von den Christlichen Parolen abgesehen - wird eine ähnliche Meinung wie seine Vertreten. (Abschaffung des CFR)
Im Großen und Ganzen hab ich aber zu wenig Ahnung über die Amis, also darf ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.
MfG
s1m13 -
schade ist einfach das wenn man das leuten zeigt die von der ganzen NWO nix wissen, das die das einfach nicht glauben können! ie behaupten dann man würde das falsch interpretieren ^^ oder / und finden irgendwelche ausreden um sich das ganze schön oder belanglos zu reden.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage