Sponsorenaufkleber a´lá 2 fast 2 furious
lima-city → Forum → Sonstiges → Off-Topic
aufkleber
aussehen
auto
bild
fahrer
firma
freundin
gen
golf
kumpel
listen
mailadresse
moped
motto
nfs
optik
suspension
vinyl
wenigsten
-
hallo !!! wollte mal wissen ob hier einer weis wo man gut und g?nstig sponsorenaufkleber (z.b. von K&N, streetglow, sparco etc..) wegbekommt bzw. (am besten wei?e !) wo man sich die g?nstig machen lassen kann ! bin derzeit dabei mein auto im 2fast2furious style anzuhauchen !!!
und zwar nicht nach dem motto w?rd gern aber kann nicht wie einige golf fahrer) sondern: wenn schon denn schon ! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
was kosten eigentlich so schneideplotter wenn man die sich neu oder gebraucht kauft ? werde das ja in meinem fall ?fters benutzen !
-
Gibts eigentlich auch aufkleber f?r Autos ? wie bei NFS 2 zu kaufen, das w?re mal ganz interessant ...
-
Die gibt es auch zu gen?ge bei Ebay ! wirst sonst aber noch sicherlich bei suspension supplies, rieger, d&w, fk, hm und so f?ndig ! die hat eigentlich mittlerweile jeder !
-
hast du die gratis bekommen oder musstest du die bezahlen ?
-
Gibts eigentlich auch aufkleber f?r Autos ? wie bei NFS 2 zu kaufen, das w?re mal ganz interessant ...
nat?hrlich gibs die... ist doch kein hirngespinnst von den proggern ^^ -
ich hab die umsonst gekriegt, aber bei einer firma musste ich portoo zahlen!!
es gibt auf heizapage.de unter optik ----> Aufkleber -----> Liste eine Liste mit e- mailadressen von firmen, die die verschicken, daruter auch sparco, yokohama, becks etc..
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage