Soldier of Fortune 2
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
bewertung
blut
buckel
geschmack
grafik
gut grafik
hammer
jahr
kacke
leute
mission
multi
netzwerk
paar
sache
spiel
spieler
teil
versager
zocken
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
b?hh sof2 is pfui also (jedenfals auf der xbox) is die grafik kacke und das blut & Gliedma?en rumspritzen h?ttn se sich sparn k?nnen..
-
noja also ich finds eigendlich ned schlecht besonders im multyplayer obwohl die grafik ned sooo gut is...
-
Also, wenn man sich anschaut, wie viel Jahre das game jetzt schon wieder auf dem buckel hat, und wie schlecht es doch sein soll, wie hier viele meinen, dann spielen da aber verdammt viele leute!! SoF2 ist der beste Shooter f?r Deathmatch, wie ich meine, da kommt nix ran. Aber die missionen und so weiter, naja, da gibts echt bessere Spiele. Und ausserdem: Alle CS-Spieler ham nen Buckel.
-
ich fand auch das 1 teil besser....obwohl das multiplayer in teil 2 nicht schlecht ist.....auf jeden fall sehr stabil
-
naja mich ahts auch ent?uscht, und counter strike b?hh neee geht gar net sortry, ich halt mich da schon an tactical ops
-
sof2 is haltn altes geht so spiel von der bewertung her der erste teil war der hammer damals, weils sowas mit gliedmassen noch ncih gab...aer sonst n ziemliches kagg spiel
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage