Shisha Flavour Umfrage (Teil 1?)
lima-city → Forum → Sonstiges → Reallife
ankreuzen
apfel
bedanken
fruchtigen geschmack
geschmacksrichtung
hohe teilnahme
http
kirsche
kiwi
liebsten minze
menge
minze
mitglied
pfirsich
rauchen
raucher
resonanz
schokolade
tutti
umfrage
-
Für alle Shisha-(Wasserpfeiffe-)Raucher würden wir gerne hier im Rahmen einer Umfrage erfahren, welche Flavour Euch am liebsten sind. Natürlich gibt es weit mehr Geschmackssorten, als in dieser Umfrage, aber wir wollen mal die erste Resonanz der Lima-City Mitglieder hier betrachten und wie dieses Thema ankommt.
Wir hoffen natürlich auf eine hohe Teilnahme.
Wir bedanken uns jetzt schon im voraus...
Shisha Dudes...
Beitrag geändert: 6.9.2008 21:04:50 von shisha-dudesAbstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Erdbeere 0 % (0 Stimmen) Doppelapfel 42,86 % (3 Stimmen) Kirsche 28,57 % (2 Stimmen) Kaffee 0 % (0 Stimmen) Honigmelone 0 % (0 Stimmen) Mango 0 % (0 Stimmen) Geschmackslos 0 % (0 Stimmen) Multifrucht 14,29 % (1 Stimme) Traube 0 % (0 Stimmen) Kiwi 14,29 % (1 Stimme) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Doppelapfel ist lecker habs au abgestimmt, Müsst iha mal probieren xD
Schmeckt irre lecker! -
Es fehlt Minze!
Ich rauche am liebsten Minze mit anderem Tabak gemischt... Dann hat man die frische der Minze und halt noch nen fruchtigen Geschmack, wenn man irgendwelchen Früchtetabak nimmt.
Minze kann man eigentlich mit fast allem zusammen rauchen...
Am liebsten mische ich Minze mit Orange/Traube oder Schokolade. Auch gut ist Orange mit Schokolade gemischt. -
Ich finde Kiwi am Besten!
-
OK... zugegeben... es fehlt ne Menge... Minze, Schokolade, Kokosnuss (Bounty), Grüner Apfel, Tutti Frutti, Pfirsich, 5 Stars, etc. etc. etc... aber so eine Umfrage kommt auch noch ^^ (versprochen)... es gibt einfach soooo viele Geschmacksrichtungen... Cola auch O_o
Also... sorry...
Gruß...
-
Naja Schokolade? Wer mag das schon? Naja vllt die dicken beim Rauchen (Keine beleidigung) Ich hab mal Schoko probiert schmeckt naja *Würg*
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage