Sharepod - sehr empfehlenswert für Musikliebhaber
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
art
bedienen
chip
eintippen
gegenteil
hundert
installieren
kopierschutz
kostenlose software
laden
machen
musik
nutzen
programm
rettung
shuffle
url
verbraucher
verdienen
weile
-
Hey,
kennt einer von euch Sharepod?
Wenn nicht müsst ihr es auf jeden Fall kennen lernen :)
Damit habt ihr die Möglichkeit Musik von einem Ipod auf euren PC zu laden, was Itunes ja nicht anbietet. Sharepod ist leicht zu Installieren, dauert vielleicht 3min, und auch leicht zu bedienen. Einfach mal bei Google "Sharepod" eintippen. Ist auch gant nützlich falls euer Pc irgendwie kaputt geht und eure Musik futsch ist. Dann einfach die Musik von eurem Ipod auf den neuen Pc laden.
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen :)
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hi,
mit dem iPod Touch oder iPhone funktioniert dafür eine andere kostenlose Software, die ich schon eine Weile lang benutze. Auch sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Den Download gibts auf Chip.de. -
Ja, ich finde Sharepod ist teilweise sogar besser als iTunes, es hängt sich nicht so schnell auf, was bei itunes bei mir quasi regelmäßig passiert.
-
Apple versaut es sich doch selbst! Die ganzen Ipods und Iphones, die neu rauskommen, sind nur noch mit Itunes nutzbar und können auch nicht als Wechseldatenträger eingestellt werden. Apple macht genau das Gegenteil, was die Verbraucher wollen.
Hätte mir schon längst wieder einen Ipod gekauft, wenn ich ihn OHNE Itunes nutzen könnte, wie jeden andere MP3 Player auch. Dann die Kopfhörer mit Bedienung am Kabel sind auch der größte Mist, was sie eingesehen haben, da es beim neuen Ipod Shuffle z.B. wieder das Tastenfeld gibt.
Ich mag die die original Apple Kopfhörer nämlich nicht und es gibt auch viele andere Nutzer die lieber ihre eigenen InEar Kopfhörer nutzen. -
patricksw schrieb: Apple versaut es sich doch selbst! Die ganzen Ipods und Iphones, die neu rauskommen, sind nur noch mit Itunes nutzbar und können auch nicht als Wechseldatenträger eingestellt werden. Apple macht genau das Gegenteil, was die Verbraucher wollen..
Das interessiert Apple aber nicht. Denn dann könntest du ganz einfach deine Musik weitergeben. So verdienen sie am iTunes-Shop.
Es soll sogar Leute geben, die eine Datenrettungsfirma mit der Rettung ihrer Musik beauftragen. Das kostet schnell mehrere hundert €...
Ich könnt mir auch vorstellen, dass Apple deswegen weniger an die Musikindustrie zahlt. Is ja auch ne Art Kopierschutz... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage