Service Pack 2
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
advantage
beste mglichkeit
explorer
gucken
installation
installiert hast
integration
lizenz
lsung
ordner
packen
player
raubkopie
reden
service
sicherheitslcke
sinnen
software
window
zutun
-
Hallo an alle ich möchte gerne mein SP 2 entfernen, weil ich vermute, dass es die Lösung meines Problems ist. Aber ich habe nur eine Lizenz/CD von XP Prof. SP2. Was soll ich machen???????? Bitte helft mir.
Danke
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
also, wenn das SP2 in deinem Windows von Anfang an integriert ist, wird das recht schwierig, aber guck mal unter Systemplatte:/Windows/ServicePack Files. da sollte es ne deinstallationsdatei geben.
kann aber auch sein, dass es den Ordner auf Grund der Integration net gibt. -
wenn du service pack 2 installiert hast dann kannst du es unter software wieder deinstallieren
aber wenn es integriert ist dann kannst du es vergessen -
wenn du service pack 2 installiert hast dann kannst du es unter software wieder deinstallieren
aber wenn es integriert ist dann kannst du es vergessen
meine Rede ^^
aber ich glaube, es gibt dafür auch spezielle programme... ich mein nlite kann das... das hat zumindest was mit XP und SP2 zutun, mehr kann ich dir da auch net sagen. -
Wieso willst du es dann DeInstallieren?
Macht keinen Sinn...
SP2 füllt viele nötige Sicherheitslücken...
@Dein Problem:
Die beste Möglichkeit ist vermutlich, dein System neu zu installieren.
mfg -
Ohne Service Pack 2 können auch auch keine neueren Sicherheitsupdates, die nach dem Service Pack 2 erschienen sind, installiert werden (z. B. neu nach SP2: Sicherheitslücken im Windows Media Player 10, Internet Explorer 6, RPC, ...)
Und wieso sollte die Deinstallation die Lösung deines Problems sein? Vielleicht nennst du mal dein Problem. -
Ohne Service Pack 2 können auch auch keine neueren Sicherheitsupdates, die nach dem Service Pack 2 erschienen sind, installiert werden (z. B. neu nach SP2: Sicherheitslücken im Windows Media Player 10, Internet Explorer 6, RPC, ...)
Und wieso sollte die Deinstallation die Lösung deines Problems sein? Vielleicht nennst du mal dein Problem.
Vllt hat er ja ne Raubkopie und will dieses Genium Advantage dingens da net drauf haben.
und ne neu installation bringt bei ihm auch nix, wenn SP2 auf deiner Windows CD integriert ist. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage