Serverausfälle
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
alt beliebt system
ausfall
aussuchen
beginnen
bestimmten buchstaben
brauch
frage
gel
jahr
kompletten server
kostenloser anbieter
liegen
problem
rechenzentrum
sagen
server
tag
wissen
zeit
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Lima city ist ein Kostenloser Anbieter und daher auch nicht so stabil wie ein Kostenpflichtiger. Aber ich w?rde von meiner Seite aus sagen Lima City ist stabil und hat nicht h?ufig ausf?lle. Also es gibt zeiten da gibs hier garkeine Ausf?lle und dann gibs Zeiten wos nen problem hat und da ist dann ein AUsfall aber das sollte ent so schlimm sein. Also lima city ist schon sicher vor Ausf?llen.
-
die ausf?lle beinhalten aber hoffentlich nicht mehrere tage miteinander - oder?
-
kommt immer darauf an das kam schon vor aber Ausf?lle sind wie gesgat selten. Manchmal liegt es auch am Rechenzentrum und nicht an Lima city selber. also du kannst beruhig sein.
-
Ich habe bisher erst einen Ausfall (Reset) erlebt und daf?r das lima-city kostenlos ist finde ich es perfekt.
-
also server ausf?lle gabs schon
aber das war meist nur einen tag, dass der server(ein server von dreien) down war
das gr??te prob war ein hacker, der 2mal den kompletten server gel?scht hat, aber das is schon mehr als nen jahr her und seitdem gabs keine probleme mehr
aber im mom f?llt mir auf, dass milten recht lahm ist...
kann einer was dazu sagen?
-
ja oder man kennt das alt beliebt System hehe der kann dir alles geben aber der antwortet leider nicht auf mein PN *g*
oder schluss jetzt wir weichen com Thema ab -
Ja ja den Server kann man sich ja nich aussuchen
Au?er man is dicke mit LordLima
Klar kann man sich den Server aussuchen. Du brauchst Deinen Benutzernamen nur mit dem bestimmten Buchstaben beginnen.
Pyrokar: 0-9 und A-H
Milten: I-Q
Xardas: R-Z
So einfach ist das ...
CBR900Biker -
also ich finde ohost oder funpic f?llt viel ?fter auf, das voll gut so!
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage