Schlag den Raab
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
frau
gegensatz
grotte
grte versager
halbe stunde
hat
herausforderer
kandidat
letzte sendung
million
mist
moment
passiert beitrag
rugby
schlagfertige sprche
sendung
show
spieler
uhr
zurck
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das war ja sooooowas von langweilig... Ich kuck mir auch immer auf der Kirmes ne halbe stunde lang dosenwerfen an. Was ein glück dass ich den Mist erst um 11 uhr eingeschaltet habe.
-
Ja,mann..der Rugby Spieler hätte bestimmt ends greockt!
-
Es spielen nur Loser gegen den Raab. Am Anfang die Frau war auch grotte. Ich finde die Show ist sowieso ein wenig langeweilig aufgebaut. Naja ich gucks trotzdem ^^.
Wer war den jetzt der Kandidat?
Der Student?
Oder der Bulle?
Ich hätte auch den Rug - Spiler genommen.
Der hätte Raab geschlagen -
Hab auch reingeguckt, aber der Typ war ja mal der größte Versager und der will damit noch ne Million absahnen???
Naja, war genauso langweilig wie die letzte Sendung mit den vielen Pannen... -
Hab auch reingeguckt, aber der Typ war ja mal der größte Versager und der will damit noch ne Million absahnen???
Naja, war genauso langweilig wie die letzte Sendung mit den vielen Pannen...
WER WAR DEN JETZT DER KANDIDAT... -
Ich denk einfach mal, dass er nach den ersten paar verlorenen Spielen einfach kein Bock mehr hatte und nur noch einfach so mitgemacht hat, weil es ja noch blöder kommt aufzuhören. Es hat auch eigentlich nie viel gefehlt um den Raab zu schlagen aber der hat irgendwie nie was richtig gerafft...
-
Ich denk einfach mal, dass er nach den ersten paar verlorenen Spielen einfach kein Bock mehr hatte und nur noch einfach so mitgemacht hat, weil es ja noch blöder kommt aufzuhören. Es hat auch eigentlich nie viel gefehlt um den Raab zu schlagen aber der hat irgendwie nie was richtig gerafft...
Da stimm' ich dir voll und ganz zu. Dieser Typ hat aber auch sehr viele Punkte leichtsinnig verschenkt: ich denke da beispielsweise an das Badminton-Turnier. Beide - Raab und der Herausforderer - haben dieses Spiel noch nie zuvor gespielt und dieser Dödel hat (im Gegensatz zu Stefan) etwa 5 Anspiele versaut. Dies wäre ihm sicherlich mit etwas Konzentration nicht passiert...
Beitrag geändert: 19.11.2006 14:49:29 von stivo -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage