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verfassen
wahl
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f?r ein neues Spiel brauche eine Schaltfl?che, die mehrere verschiedene Farmes hat (Puzzelteile). Wei? einer f?r euch wie sowas geht, ohne tausende von einzelnen Schaltfl?chen in der Bibliothek zu habe??
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hi,
auch wenn es nicht ist was du vielleicht h?hren willst:
ich w?rde dir empfehlen f?r jedes teilchen eine eigene schaltflaeche zu erstellen.
nat?rlich g?be es andere m?glichkeiten; zbsp wenn du flash mx(und h?her) hast
kannst du die teilchen inhalte auch per externem jpg in einen mc legen und diesen mit rollovers etc belegen. dann h?ttest du aber immer eine rechteckige
reaktionsflaeche (dem jpg entsprechend).
du k?nntest auch ein mc mit einem puzzleteil in jedem frame erstellen und
einen entsprechenden code verfassen.
aber wozu? seit mx jedenfalls hast du die m?glichkeit auch mit ordnern in der bibliothek ordnung
zu halten und an der dateigr?sse d?rfte auch alles gleich bleiben, da die
einzelnen puzzleteile ja sowiso geladen werden m?ssen, einerlei in wieviele buttons oder frames sowas nun aufgeteilt wird.
der einfachheit und ?bersichtlichkeits halber: mach f?r jedes teilchen ein button!
Beitrag ge?ndert am 24.01 04:39 von goodbyehorses -
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