Saw 2 - Thriller des Jahres
lima-city → Forum → Sonstiges → Medien
amerika
bulle
drau
englisch
filmen
fortsetzung
ger
geschichte
hauptspieler
hostel
kino
lag
laut
leben
mann
meinst
meinung
polizist
saw
schlu
-
Der 2. Teil ist min. genauso gut wie der 1. !
Wieder rechnet man gar nicht mit dem Ende :-)
SAW rockt .. SAW ist einfach genial, freue mich schon auf den 3. teil !! :-) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich hab den 1 bisher nur gesehen..?ber den 2. nur gelesen und geh?rt! Also der 1. war ja mal richtig gut...den 2. find ich soweit ich das bis jetzt beurteilen kann nicht so gut..1. wie schon gesagt ist die Handlung nicht so das wahre und 2. find ich die Schauspielerbesetzung kagge....Die sind mir alle viel zu bekannt....das m?ssen so relativ unbekannte Schauspieler sein wie im 1. dann w?r der 2. bestimmt besser!
-
Also ich komm grad ausm kino und will mal meine hocgesch?tze und-angesehene Meinung abgeben:
Der erste teil war auf jeden fall besser.
Der zweite hat lediglich ein Brutalit?t den ersten ?berwogen,aber darum sollte es bei saw nicht gehen,sondern um die genialen "Spiele"und diesmal war ich eher entt?uscht muss ich sagen. -
Der erste Teil ist ja voll der Hammer, wer h?tte das gedacht das am ende der eine in der mitte liegt und aufsteht das alles geplant hatt, voll cool.
Ich denke und hoffe der 2te. Teil wird genauso cool.
Gru? mike -
Ich habe nur den ersten gesehen und der war echt voll gut muss ich sagen und die fortsetzung wird genauso gut sein... ich fand den echt total spannend h?tt mich oft aber auch aufregen k?nnen weil ja der eine sich sein bein abgehackt hat!!!
-
Soweit ich wei?, kommt der 2. Teil bald im Kino oder l?uft sogar schon. Ich haben ihn schon auf Englisch gesehen und finde den ersten besser. Es gibt schon harte Szenen im 2. aber die Stimmung im 1. ist besser.
-
Saw2 hab ich mir vor 2 Tagen nun auch angesehen und war zufrieden. Es hat meinen Erwartungen entsprochen, konnte sie aber leider nicht ?bertreffen. Die einser hat eben echt gut vorgelegt und Ma?st?be gesetzt. Die zweier hat auf Charakt?re gesetzt und ist damit streckenweise gescheitert.
F?r mich kein HighEnd, aber ein sehr guter Standart!
BB
Santa -
Ich finde alle zwei teile gut aber ich freu mich schon auf den dritten teil was mit dem polizisten passiert. der nach teil ist ob dies zeigen werden weil aus dem ersten teil ist hat der eine sein fuss ab geschnitten aber wurde nicht im zweiten teil gezeigt das er ?berlebt hat.ich hoffe das die es im dritten teil zeigen werden was mit dem polizisten passiert
-
Hi liebe User von Lima-City,
als erstes mal einige Fragen:
1. Wer kenn den ersten Teil SAW?
2. Wie fandet ihr ihn?
war das nich dieser film mit sonem helm und der schl?ssel in nem bauch des anderen ? ich fand ihn krank ... -
saw ist so derb geil....
ich habe ihn mir schon das 6te mal angeschaut und hab bemerkt, dass in dem film doch einige l?cken sind, sodass der arzt wissen msste das er verblutet oder zB dass er das hemd f?r das handy zu bekommen benutzen k?nnte und vieles anderes, aber das erste mal schaun war echt hart.
SAW2 werd ich mir aufem Beamer auf ner Horrornacht reinziehen.
MfG SNEPPA -
ich hab leider nur den anfang von saw 2 gesehen, aber den fand ich wesentlich besser als den von saw. saw fand ich total langweilig und wollte mir teil 2 deswegen eigentlich gar nicht anschauen, aber nachdem ich den anfang gesehen hab, werde ich ihn mir doch anschauen. der kann einfach nur geil sein^^
-
Lol als saw2 rauskam hat man im internet einen tag sp?ter schon erfrahen das n?chstes jahr saw3 rauskommt ^^
-
SAW war ja eig. ganz okay ...
Aber als ich SAW II gesehen hab war ich ?berrascht wie gut er geworden ist ... Viele Kumpelz sagten ja der ist voll hart und so .. ja gut so hart war er auch nicth aber ?berhaupt nicht schlecht =)
Ich freu mich schon auf SAW 3
MFG -
ich find die SAW teile beide voll der hammer.
hab ich mir innerhalb von zwei tagen beide reingezogen. am geilsten find ich aber, wie geil und wie logisch da alkles ist.
einfach nur reinziehen voll da hamma.
da is der Tony gl?cklich!!!! -
Ja ich muss auch sagen, dass der SAW ein super geiler Film ist!!!
Doch SAW II ?bertrifft SAW meiner Meinung nach bei weitem! Mehr Personen und ein Unglaublich geiles Ende!!!
Ich hoffe SAW III wird ein noch besser Film, falls dies ?berhaupt m?glich ist!!!
Ich muss sagen SAW II ist eine der wenigen 2ten-Teile, die mit dem ersten Teil mithalten k?nnen -
gerhaigen schrieb:
Ja ich muss auch sagen, dass der SAW ein super geiler Film ist!!!
Doch SAW II ?bertrifft SAW meiner Meinung nach bei weitem! Mehr Personen und ein Unglaublich geiles Ende!!!
Also bitte.,..das Ende von Saw1 war ja wohl um einiges ?berraschender und geiler als des vom 2er! -
finde SAW II als Fortsetzung eher mittelm??ig aber eine Fortsetzung zu einem derart genialen ersten Teil zu drehen ist eh Schwachsinn. Es wird nie geiler werden als SAW ob nun noch ein 3.,4. teil oder sonst was kommt
-
das is doch quatsch saw wurde als triologie gedreht sprich die dinger sind im kasten sogesehn muss man saw als gantzes sehn
-
Ehrlich gesagt als ich saw angeschaut habe dachte ich wow wie brutal kann ein film sein wie geil...
einfach super ...
&'nd dann...
habe ich hostel angeschaut...
die ersten 30minunten voll geil kiffen sie sich zu und f... sich durch die welt aber dan...
schaut euch den film am besten an ... und ihr werdet merken das was auf dem plakat gemeint ist mit bitte nicht kotzen ist kaum einzuhalten sowas brutales habt ihr noch nie gesehen derjenige der es schafft nicht wegzuschauen ist KRANK!
MFG -
Also ich fand Saw 2 auch ziemlich gut. Nicht besser als Saw 1 aber dennoch eine sehr gute Fortsetzung!!!
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage