kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Progxfusion 2005

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

1. Autor dieses Themas

c********f

Wie findet ihr unsere Seite? (siehe Sign)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. Offenbar hast du dir noch nicht wirklich angeschaut ob der link in deiner Signatur so funktioniert...kleiner Tipp: mach mal vor und hinter die URL je ein Leerzeichen...

Zur Page:
    Das Design und der Aufbau in verschiedenen Bl?cken gef?llt mir sehr gut. das (der? ka) Banner oben gef?llt mir auch, wie hei?t der Webdienst der solche 3d-Buchstaben anbietet? :biggrin: Fals es selbst als 3d-model erstellt wurde: Sorry. sieht gut aus. verd?chtig gut :wink:

Was mir etwas weniger gef?llt sind die unleserlichen ?berschriften der Textbl?cke, mach die Schriftfarbe bitte etwas dunkler, damit man den text nicht immer markieren muss. Es sitzt schlie?lich nicht jeder 10 cm vor dem Montor.

Ach ja, und auf der ersten Seite ist einer der Bl?cke etwas nach rechts gerutscht, das soll denke ich, so nicht.

Und das Bild mit den 4 K?pfen finde ich ehrlich gesagt....peinlich. aber das ist eure Sache :wink::angel:

Gru?
    ssd?
  4. Sag mal, dass nennt man sprichw?rtlich Spam, der letzte Thread von euch wurde geschlosssen, weil ihr bereits einen habt!! Und damit macht ihr euch bestimmt nicht beliebt......:slant:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!