Problem mit mp3-Player
lima-city → Forum → Sonstiges → Handys, Smartphones und MP3-Player
adresse
anschlu
antwort
buchs
defekt
depp
erfahrung
garantie
gebrochen
gel
glueck
kabel
knick
kopfhrerbuchse
meisten
platine
player
sauen
stecker
stellen
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
so was aehnliches hatte ich auch mal, bie mir musste man allerdings immer die Kopfhoererbuchse in nem bestimmten Winkel hindrehen damit man was gehoert hat.... Ich habs eingschickt, zum Glueck hatte ich noch Garantie drauf
-
so ein ?hnliches problem hatte ich einmal mit meinem cd player, da is die kopfh?rer buchse reingerutscht und somit ging der stecker ne merh richtig rein, und man musste dagegen dr?cken!
wenn auf dienen mp3 player noch garantier is (2jahre) dann reklamiere ihn, wenn die schon um is w?rde ich dann ihn schon ma ?ffnen, ich wei? ja ne weas du f?r einen hast abere sehen ja meistens eh alle gleich drinnen aus!!!!
hoffe die antwort hilft dir weiter.... -
das ghleiche Problem habe ich an meinen Funkkopfh?hrern, du m?sstest dann mal schauen ob das Kabel was direkt am Anschluss zu den Kopfh?hrer ist noch richtig fest sitzt, wenn nicht anl?ten, wenn es fest ist, dann neue kaufen :P
Dieto -
so was aehnliches hatte ich auch mal, bie mir musste man allerdings immer die Kopfhoererbuchse in nem bestimmten Winkel hindrehen damit man was gehoert hat.... Ich habs eingschickt, zum Glueck hatte ich noch Garantie drauf
ja genau bei mir es auch so! hab den Player von ebay! Und ich Depp hab die Adresse von der Firma net mehr... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage