kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

problem mit isdn

lima-cityForumHeim-PCHardware

1. Autor dieses Themas

m*******4

Hi!
    ihr m?sst mir dringend helfen.und zwar habe ich zuhause 2 pcs..auf jedem pc ist ein avm bluefritz bluetooth stecker. (f?r isdn) nur wenn ich jetzt mit beidne gleichzeitig ins internet gehe, dann sind beide isdn-leitungen belegt. und das m?chte ich nicht. kann man das irgendwie machen, wenn man mit beiden reingeht, dass sich die eine leitung teilen(also das das internet halt dann etwas langsamer geht, aba beide stecker nur eine leitung brauchen) damit immer iene frei bleibt f?rs telefon??des w?r super, viel. kann mir da wer helfen..danke im vorraus..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. theuntouchables

theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

da musst du leider einen zum router umfunktionieren...
    Mit ZoneAlarm z.B.
    anders geht glaub nicht
  4. Autor dieses Themas

m*******4

was..meinst einen stecker zum router umkonfigurieren??wie soll ich das machen?
    ich hab mir gedacht, das m?sste doch gehen, dass der eine direkt auf die tk-anlage zugreift, und der andere stecker ?ber den 2. stecker(der auf die anlage zugreift) online gehen kann...
    eigentlich gibts bei der software selba etwas, wo steht: internet ?ber..(und da sollt eman dann den stecker anklicken k?nnen..nur funktioniert das ned ganz, weil da keina steht,..das is komisch) also ich kann ein netzwerk aufbauen zwischen den beiden, aba wie ich mit beiden online gehen soll is mir ein r?tsel
  5. er meint du m?sstest einen pc zum router umbauen (oder eben nen router kaufen)
    den pc zum router umbauen kannste zb mit jana server (http://www.janaserver.de/)
  6. Autor dieses Themas

m*******4

jana server hab ich eh..nur kA was ich damit anstellen soll bzw. wie+g+ gibts viel. irgend eine doku wie man das alles macht oda so? (w?r mal eine idee f?r ein tutorial+g+)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!