PHP Bücher
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
ausleihe
beschreibung
bibliothek
brauch
buchen
buchladen
datei
empfehlen
gucken
helfen
jemand
kaufen
mathematik
neusten stand
preis
referenz
scheitern
schliessen
taschenbuch
umfassenden taschenbuch
-
Kennt jemand gute B?cher die ich downloaden kann!
Es muss gut beschrieben sein!
Ist sch?n wenn ihr den direkten Link zu der Datei schreiben w?rdet und eine Beschreibung! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
also ich geh immer in die ?ffentliche b?cherei und da finde ich wirklich alles. von html ?ber java zu c++. du musst unter dem bereich mathematik in der bibliothek gucken.
:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs: -
Naja B?cherrei ob die am neusten Stand sind die B?cher ?
-
also php 4 haben die bei uns in norddeutschland *grins* ausserdem finde ich die b?cher sehr gut die dort angeboten sind. das wichtigste ist ja dass diese kostenfrei zur verf?gung stehn
-
Ja klar nur, wenn du dir selbst ein kaufst glaub ich ahst du mehr davon o.O? So teuer sind die ja nun wirklich nicht!
-
wenn ich mir so die preise angucke auf denen die ich mir ausleihe. f?ngt an beim kleinen aber nicht umfassenden taschenbuch f?r 9.95 ?. bis hin zur referenzen-buch(mit CD) ca. 20 - 50 ?. ich kann dir das taschenbuch echt nicht empfehlen. nimm ein gr??eres mit cd. ich mein am buch soll es ja nicht scheitern n? ?!
-
Achso naja ich brauch keines hab eh welche, aber der Threadstarter eben (=. Stimmt mit CD ist schon praktisch ?berhaupt, wenn kleine Beispiele dabei sind mit dennen du ?ben kannst (=
-
dann kann dieser thread ja geschlossen werden n? ?? kauf dir ein buch mit cd oder leih es dir aus der b?cherei aus.
IN DIESEM SINNE:
Schliessen -
Auf galileo sonstwas gibts ganze b?cher zum downloaden!
Dies ist kostenlos.
Es sind sehr viele B?cher da, auch PHP4 etc.!
Einfach mal danach googlen, dann d?rftest du f?ndig werden. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage