Packet Edititing
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ja Hallo erstmal,
Also ich wollte euch mal fragen wie man das machen kann, dass man zb von Spielen \"datenpakete\" empfängt, sie editiert und wieder abschickt. Ich habe davon GAARkeine ahnung. Gibt es dafür ein Programm oder editiert man das mit einer Programmiersprache?
Keine Ahnung..
Schonmal Danke im vorraus :D -
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Moin,
Die Frage ist, was genau Du meinst:
• Datenpakete über eine Schnittstelle empfangen?
• Oder über einen Prozess, der während des Spiels läuft?
Weil beides wäre von Grund auf verschieden.
Gruß,
Puni -
Also kennst du das Spiel MapleStory?
Da kann man die Pakete irgendwie empfangen, Editieren zb Items verdreifachen und wiederabschicken und wenn man zb im spiel dann das Item dropt, dann wird es gleich 3 mal gedropt oder so
Hoffentlich weißt du jetzt was ich meine :D -
hast du Ahnung davon?
Also ich kann mit SharpPcap Packete abfangen, will jedoch auch nur die Packete zu einem bestimmten Prozess abfangen. Ausserdem gehen damit nur ausgehende Packete (oder ich hab noch nicht herrausgefunden wie es geht). Es geht auch um ein Spiel, ich will aber nicht cheaten
Ich will mit Warcraft 3 etwas rumspielen und Funktionen, wie die der WC3Banlist selber bauen.
Kann man diese Packete auch editieren? Es gibt dort Befehle welche man mit \"/(befehl)\" aufrufen kann. Wenn es den nicht gibt kommt eine Fehlermeldung. Ich würde z.B. diesen Befehl abfangen wollen, im Programm verarbeiten und statt der Fehlermeldung eine eigene Meldung anzeigen.
Ich muss also ein ausgehendes Packet abfangen (ob es letztendlich ankommt oder nicht ist mir egal) und ein eingehendes modifizieren. Dies jedoch nur auf einen Prozess bezogen.
edit: ich programmiere übrigends in C#.
Beitrag geändert: 18.4.2008 22:13:25 von laberlu -
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